Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wer hat schon alles sein Handtuch


Gothic

Empfohlene Beiträge

Das Handtuch ist ja ganz nett, auch wenn man sich natürlich billiger abtrocknen kann. Man sollte halt nie ohne Handtuch in den Weltraum reisen. ;-)

 

Das Schreibset dagegen sieht wirklich billig aus, das würde ich eher kritisieren.

.... genau .... wie im "The Hitch Hikers Guide To The Galaxy" .... reise nie ohne dein Handtuch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hab bis heute noch nicht mein Dogtag - nicht einmal eine Rückmeldung <.<

Wenn das immer so läuft werde ich für physikalische Gegenstände da erst mal keine Bestellung mehr abgeben ...

Das ist nicht Dein ernst, oder? Das ist kein Versandhandel. Meistens sammeln sie erst die Bestellungen und dann Ordern sie die Ware und sie wird produziert. Selbst wenn sie die Ware schon hätten, erledigen den Versand nur ein paar Leute, da sie kein Versandhandel sind. Als die ersten T-Shirts angeboten wurden, war es November 2012 und erhalten habe ich sie am 18.07.2013. Und nach den paar Wochen warten auf die Dogtags meckerst Du schon? Meine sind auch noch nicht da und ich habe beim ersten Angebot bestellt. Und warum sollte es micht stören das sie noch nicht da sind, ob die in 1 Monat oder erst in 6 Monaten bei mir rum hängen ist total egal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht Dein ernst, oder? Das ist kein Versandhandel. Meistens sammeln sie erst die Bestellungen und dann Ordern sie die Ware und sie wird produziert. Selbst wenn sie die Ware schon hätten, erledigen den Versand nur ein paar Leute, da sie kein Versandhandel sind. Als die ersten T-Shirts angeboten wurden, war es November 2012 und erhalten habe ich sie am 18.07.2013. Und nach den paar Wochen warten auf die Dogtags meckerst Du schon? Meine sind auch noch nicht da und ich habe beim ersten Angebot bestellt. Und warum sollte es micht stören das sie noch nicht da sind, ob die in 1 Monat oder erst in 6 Monaten bei mir rum hängen ist total egal.

Reg dich ab, sein Geld für unser Spiel hat er damit schon beigetragen, jetzt darf er sich auch ein bisschen beschweren ;)

Er wird schon verstehen/verstanden haben wies läuft und wenn nicht (wovon ich mal nicht ausgehe) dann wars nicht schade um ihn; sein Geld ist ja noch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin entsetzt! Hier gibt es tatsächlich Leute, die waschechte Astronauten werden/sein wollen und dann meckern weil das Handtuch zu teuer ist?! Oô

 

Sorry aber ihr würdet von mir keinen Passierschein A38 für die Ausreise von der Erde bekommen. Das bischen Geld muss euch unser Spiel schon wert sein! =P

 

...deshalb: 1 Handtuch und 2 mal das Kartenspiel im Notebook für mich, weil ich als Sammler schon jetzt weiss das ich eins bestimmt im Einsatz haben werde und somit sein Sammlerwert gegen 0 gehen wird. :D

 

LG

 

PS: Und wegen dem Zoll mach ich mich nicht verrückt, ein gewisser Teil rutscht durch - schön - und wenn doch mal eines hängen bleibt dann löhne ich halt noch ein paar wenige Euro... bin aber mal gespannt wenn meine Lieferung von physical Goodies eintrifft auf Paletten, wie ich denen das erklären soll das dies nur Geschenke für mich sind weil ich das Spiel unterstützt habe. Glaubt mir doch kein Schwein. xD

Bearbeitet von Astra-Coupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...