LordvollderMord Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Falls mich jemand noch nicht in BF3 geaddet hat, einfach unter LordvollderMord suchen Ahja, letztens hat doch jmd sich gefragt, ob er sich BF3 zulegen soll... Ace wars glaub ich...Hier bekommstes recht günstig die Premium Edition:http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.spring_sale_2013_de_DE?intcmp=despringbanner1229911363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wer noch kein BF3 hat, kann noch schnell Sim City 5 kaufen. EA gibt denen die bis zum 25.3 Sim City 5 kaufen ein Spiel dazu, alsEntschuldugung weil so viele mit Sim City unzufrieden sind. Untern den Spielen ist unter anderem auf BF3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) ich wills ja kaufen, aber origin lässt mich nicht.... EDIT: jetzt gings! wie heisst denn da Lord? sag bloß.... Bearbeitet 19. März 2013 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 LordvollderMord - you know its the Lord when you get voll geMorded ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich wills ja kaufen, aber origin lässt mich nicht.... EDIT: jetzt gings! wie heisst denn da Lord? sag bloß.... Und jetzt kräftig hoffen das Sim city 5 noch gesund gepatcht wird.Witzig ist das man sich als gratis Spiel noch die Deluxe Version von Sim City 4 auswählen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Und jetzt kräftig hoffen das Sim city 5 noch gesund gepatcht wird.Witzig ist das man sich als gratis Spiel noch die Deluxe Version von Sim City 4 auswählen darf ja das hat schon was ..... hab aba übrigens des premium paket von bf3 genommen, nich den umweg über simcity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 ja das hat schon was ..... hab aba übrigens des premium paket von bf3 genommen, nich den umweg über simcity Völlig zurecht. Wehe du bist heut Abend nicht online!!! Und wehe ich finde heute nach der Arbeit keine Freundesanfrage von dir vor!!! Dann wirste ben den Kampfeinsätzen immer als Speerspitze eingeteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Völlig zurecht. Wehe du bist heut Abend nicht online!!! Und wehe ich finde heute nach der Arbeit keine Freundesanfrage von dir vor!!! Dann wirste ben den Kampfeinsätzen immer als Speerspitze eingeteilt na da hab ich mir aba wieda was eingetüdelt ..... der download laft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 na da hab ich mir aba wieda was eingetüdelt ..... der download laft..... ... sind ja nur 36 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Heute BF3? wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 oh mann....jetz hab i grad bemerkt, dass neben der abgeschlossenen bestellung noch zwei weitere bestellungen mit dem status "Bestellung mit noch ausstehender Zahlung" in meinem Bestellverlauf aufgelistet sind...die stammen wohl von meinen ersten (fehl-)versuchen .... soll ich die lieber mal stornieren oder liegen die jetzt so auf eis? gibts noch ne möglichkeit denen ne mail zu schicken oda muss ich da bei der hotline anrufen?? :wallbash: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Ace, heidernei, was haste auch wieder angestellt Hast das Problem ja mittlerweile bestimmt schon gelöst, ansonsten halt anschreiben/stornieren.Mein Download läuft jetzt auch gerade, ebenfalls - sind aber doch ´nur´ 21GB - wie kommt denn da auf 36GB, LvdM? Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Ace, heidernei, was haste auch wieder angestellt Hast das Problem ja mittlerweile bestimmt schon gelöst, ansonsten halt anschreiben/stornieren.Mein Download läuft jetzt auch gerade, ebenfalls - sind aber doch ´nur´ 21GB - wie kommt denn da auf 36GB, LvdM? SpaceVieleicht hat er sich ein paar schicke Hüte oder skins für Waffen und Rüstung gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Vieleicht hat er sich ein paar schicke Hüte oder skins für Waffen und Rüstung gekauft ne ich denk, das is inklusive der 5 erweiterungen! jo problem hat sich gelöst...nach 3 tagen werden bestellungen automatisch storniert, wenn keine zahlung erfolgt...auf meine email wurde nicht reagiert...oleole! zum glück geht ja alles.... EA und kundensupport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Woho! Ein Hoch auf EA!!! Meine Angabe bezog sich auf meinen BF3 Ordner - also quasi mit allen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.