Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Moscow Concept Art...and the Artists artisting


Empfohlene Beiträge

http://www.robertsspaceindustries.com/moscow-concept-art/

 

Bin mal gespannt wann Bonn ähh Berlin dran is  :-D

Sie scheinen jetzt einen radikaleren Weg zu gehen, her mit den Ideen, den Rest schmücken die Experten aus.

Chris weiß er btaucht ziemlich viel Kontent und das am liebsten sofort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch gut. In den Kommentaren unter dem Bild entbrannte gleich ein Kampf welche deutsche Stadt denn genommen werden sollte.

 

Was für ne frage München natürlich.....

 

Hm  interresanter fände ich es ein Kon zeptart von ner Japanischen Stadt zu sehen am liebsten Kyoto aber gut  wenn wird wohl eh nur n Bild von Tokyo kommen ^^

 

 

Btw sehr geiles Concept art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was alles Quatsch wir nehmen Ichenheim...das ist die pefekte Stadt (ääh Dorf) für SC....

Aber so ein paar ländliche Gebiete zum Einkauf von Agrarprodukten wären nicht schlecht mit riesigen fliegenden Erntemaschinen.

 

Moooment da fällt mir grade ein...dachte es gibt nur ein Gebiet pro Planet in dem man landen/handeln kann...wie soll denn das mit mehreren Städten gehen? Man müsste ja fast den gesamten Planeten darstellen. Ich meine riesige zufallsgenerierte Landschaften für extraterrestrische Planeten ok...aber wie das mit der Erde? Mehrere Gebiete verbunden durch Autobahnen? Fährt man dann Taxi?

 

(Ist euch eigentlich aufgefallen das in jedem Concept Art die 300i rumschwirrt?)

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich sach Euch Chris drückt sol langsam auf die Tube.

Da wird nich mehr groß rumgefaselt...her mit dem Artdesign, dann ab damit zu den Programmern, die Retuschen in der CryEngine macht ev Chris mit seinen Hauptdesignern und dann das Nächste...aber flink bitte.

Tja Leute wieviel Syteme sollens werden 50?...oder gar 100? Und jedes soll bitteschön anders sein.

Außerdem müssen zumindest die UEE Systeme schon von Anfang an State of the Art werden.

Vielviel Arbeit...

Bearbeitet von Raum Pilsette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich sach Euch Chris drückt sol langsam auf die Tube.

Da wird nich mehr groß rumgefaselt...her mit dem Artdesign, dann ab damit zu den Programmern, die Retuschen in der CryEngine macht ev Chris mit seinen Hauptdesignern und dann das Nächste...aber flink bitte.

Tja Leute wieviel Syteme sollens werden 50?...oder gar 100? Und jedes soll bitteschön anders sein.

Außerdem müssen zumindest die UEE Systeme schon von Anfang an State of the Art werden.

Vielviel Arbeit...

Hoffentlich, will dann mal ne Zeit beschäftigt sein! Anfangs flieg ich jede Station und die Systeme ab um mich satt zu sehen. Am besten wir fliegen dann in einem HQ Verband, damit die Piraten und PvE's nicht auf dumme Gedanken kommen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouuu ja da bin ich dabei....hmmm das könnte man doch ausschlachten! Ich sehe es schon vor mir:

 

"Artemis Sightseeing Tours - Mit uns sind sie auf der sicheren Seite!"

 

Aber ich denke nicht dass jeder UEE Planet gleich Großstädte und Hightech Zivilisation bedeutet....fänd ich auch extrem langweilig...

Es müsste auch Agrarplaneten, Industrieplaneten mit tausenden Fabriken oder Slum-Gebiete mit hoher Seuchenrate und Regelmäßigen Raubüberfällen durch Planeten geben (Randgebiete eben)

So könnte man sich evtl. sogar als Erlöser verdingen und durch Gratislieferungen oder zumindest sehr günstigen Preisen eine Welt aus ihrem Elend zu befreien.

Und natürlich vom Krieg zerstörte Welten....tote radioaktiv verseuchte Wüsten. Verseuchte Ozeane und naja...einfach alles eklig (stellt euch den Müllplanet aus Futurama vor (die Folge mit Mamas eyePot))

 

Einfach damit das ganze nicht als perfekte Welt erscheint...das hatten wir schon oft genug...siehe Star-Trek :down: Das ist langweilig und wird auf Dauer dann zum Gähnfaktor

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooment da fällt mir grade ein...dachte es gibt nur ein Gebiet pro Planet in dem man landen/handeln kann...wie soll denn das mit mehreren Städten gehen? Man müsste ja fast den gesamten Planeten darstellen. Ich meine riesige zufallsgenerierte Landschaften für extraterrestrische Planeten ok...aber wie das mit der Erde? Mehrere Gebiete verbunden durch Autobahnen? Fährt man dann Taxi?

Ich stelle mir das ehrlich gesagt so ähnlich vor wie bei Privateer 2: Es kann mehrere Gebiete pro Planet geben, die man besuchen kann. Über eine Karte oder Ähnliches kann man dann mehr oder weniger instant von einem Schauplatz zum nächsten wechseln. (Wenn man so will per mit dem eigenen Schiff, mit der Bahn, dem Taxi oder was es auch immer so gibt, aber der Flug / die Fahrt wird garantiert nicht in Echtzeit durchgezogen.)

 

Auf vielen Planeten gibt es dann sicherlich auch bloß ein Gebiet, anders bekommen die die 100+ Systeme wohl auch nie fertig (^^). Auf wichtigen Planeten wie der Erde dürfen es aber gern ein paar mehr sein. Ich würde jetzt aber nicht darauf bestehen, dass Deutschland dabei ist. (Aber wenn, dann wäre ich eher für unsere Hauptstadt.)

 

Dass ganze Planeten ausgestaltet werden halte ich ehrlich gesagt für SEHR unwahrscheinlich. Wird vermutlich auch mit ein Grund sein, warum es den manuellen Anflug vom Weltraum durch die Atmosphäre bis zum Boden erst einmal nicht geben soll (neben ggf. technischen Problemen).

 

PS: Ach ja, das Concept Art finde ich absolut klasse, hat es direkt als Wallpaper auf mein Laptop geschafft...

Bearbeitet von Kelshan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm unja das mit der Karte scheint logisch geht aber irgendwie gegen Chris Meinung zur Immersion...fänd ich ehrlich gesagt recht schade...aber da kann man net wirklich viel machen denn irgendwann geht selbst der Cry-Engine die puste aus....ausserdem sind wir ja keine Sklaventreiber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...