Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie man in den neuen (Asteroiden) Hangar kommt


goox

Empfohlene Beiträge

Gilt natürlich nur, solange die richtige v 0.9 raus kommt.

 

Also, so hat es bei mir geklappt:

 

Die 15 GB Patch downloaden

Sobald der anfängt die Dateien zu patchen:

Mit ner Firewall (z.B. GlassWire) StarCitizen verbieten sich mit dem Inet zu verbinden.

 

Dann Launcher schließen, wenn er sagt, dass er die Manifest Datei nicht runterladen kann.

 

In den Ordner C:\DA_WO_StarCitizen_IST\CitizenClient\Bin64 gehen und von dort direkt starcitizen.exe starten

 

Viel Erfolg.

 

Edit:

Äh, kann es sein, dass der Download wieder abgeschaltet wurde.

Zwielicht sagte gerade so etwas im TS.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,

nachdem der Download endlich fertig ist ;), eine kurze Frage meiner Seite bezüglich des Hangars.

In "My Hangar" sind verschiedene Modelle auswählbar,  mit anderen Worten, kann man zwischen den

Hangaren , omg ist das richtig ? ^^ beliebig hin und her wechseln ?

 

bis dahin, geh noch eine runde pennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis eigentlich jemand wie die zugänge zu den einzelnen Hangars genau geregelt sind? Ich meine ich selbst besitze weder eine cutlass noch eine caterpillar und habe aber zugriff auf alle varianten inklusive Asteroidenhangar. Ein Kumpel besitzt so wie ich eine Conny und hat maximal den revel&york. Hängt das eventuell mit der gespendeten Summe zusammen? Oder liegt das an meinem Merchantman?

Bearbeitet von anonymous_kiddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...