Jump to content
Sign in to follow this  
Edema

Das Rekrutierungsbüro der PHOENIX LEGION[PHL] ist eröffnet!

Recommended Posts

PHL-Banner.png

3klp-bq-17d6.png

Wir, die MWO und Star Citizen Einheit "Phoenix Legion" suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam das Universum sicherer zu machen.
Unserer Einheit beruht auf einem freundschaftliches Grundprinzip, mit freien Entscheidungsmöglichkeiten welche den Aufbau unserer Einheit betrifft.
Wir sind eine Gruppe von begeisterten Spielern, die sich schon durch so manches Onlinegame und auch Weltraumsimulationen geschlagen haben.
Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 und 40 Jahren. Jede Altersklasse ist bei uns willkommen, Voraussetzung hierfür ist nur, die entsprechende geistige Reife und ein höflicher Umgangston uns und anderen Spielern gegenüber. Unter 18 Jährige werden bei uns Fallbezogen beurteilt.
Bei uns geht das Privatleben immer vor, wir erwarten nur, dass uns bei längeren Abwesenheit uns kurz Bescheid gegeben wird. Wir sehen dies nicht als Kontrollfunktion an, sondern als Höflichkeit gegenüber unseren Spielern.

3klp-bu-42e7.png

Die PHOENIX LEGION INC. stellt eine Corperation mit Sicherheitsaufträgen, sowie anderweitige Spezialisierungen wie Beförderungsdienstleistung und Erkundung dar. Also suchen wir explizit nach Personal in den Bereichen Erkundung, Sicherheitstransporte und Sicherungsaufgaben.
Fair Play ist uns wichtig. Wir bieten euch eine bereits bestehende Struktur, viele gleichgesinnte mit denen ihr spielen könnt, sowie auch Roleplay, bei dem JEDER willkommen ist. Dies ist aber kein MUSS sondern soll nur als Spaß am Roleplay gespielt werden.
TS-Server + HP ist alles schon soweit vorhanden.

 

3klp-bt-6680.png

Der Anspruch der PHOENIX LEGION ist nichts geringeres, als all jenen ein Zuhause zu bieten, die Spaß am Zusammenspiel haben wollen und vielleicht auch Interesse daran haben, an Real Events teilzunehmen. Der Zusammenhalt unserer Spieler ist uns sehr wichtig, sowie die passende Integration jeden einzelnen Charakters.

3klp-br-b922.png

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben, bitten wir euch uns eine Bewerbung unter http://www.phoenix-legion.de/board227-phoenix-legion-bewerbungen/board228-phoenix-legion-bewerbung-star-citizen/ zukommen zu lassen.

Bitte nehmt euch Zeit und verwendet hier unsere Vorlage für eure Bewerbung http://www.phoenix-legion.de/board227-phoenix-legion-bewerbungen/board228-phoenix-legion-bewerbung-star-citizen/5241-bewerbungsvorlage-bitte-beachten/.
Des Weiteren bitten wir euch auch, euch bei unserem Spectrum Channel zu registrieren https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL">https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL</a>

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr gerne mich(Edema), TheDegenhard oder The Janitschar(Gunny) anschreiben.
TS-Daten gibt es dann per Anfrage.

PHOENX LEGION
Ashes, Fire, Fury

Edited by Edema
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja vielen Dank :happy:

 

Ich kann nur hoffen das man sich im Vers in nicht allzu ferner Zukunft begegnen kann :-D

Edited by Garfield

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...