Seebo Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Ja die haben Recht bin nur noch 5 Häufchen Asche [emoji30][emoji30] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Die Idee des heutigen Comics habe ich vor ein paar Jahren schon mal auf andere Weise umgesetzt, wollte sie aber in die Minimaku-Serie aufnehmen und hab sie daher (etwas erweitert) "comicifiziert". War aufwändiger als zuerst gedacht. Ist nun mal knifflig historische Persönlichkeiten wiedererkennbar abzubilden, wenn sie alle aufgrund des Zeichenstils kein gottverdammtes Gesicht haben. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Neues Minimaku: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Die Idee des heutigen Comics habe ich vor ein paar Jahren schon mal auf andere Weise umgesetzt, wollte sie aber in die Minimaku-Serie aufnehmen und hab sie daher (etwas erweitert) "comicifiziert". War aufwändiger als zuerst gedacht. Ist nun mal knifflig historische Persönlichkeiten wiedererkennbar abzubilden, wenn sie alle aufgrund des Zeichenstils kein gottverdammtes Gesicht haben. [emoji6] [emoji106] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 „3.0 ich komme ...“ Kommt mir bekannt vor habe mich auch vorbereitet ..... Danke@Chronikos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Seebo: „3.0 ich komme ...“ Kommt mir bekannt vor habe mich auch vorbereitet ..... Schickes Setting, Seebo. Mein alter Computersessel wird nur noch durch Gebete zusammengehalten. Übrigens: ich bin kein Evocati-Mitglied. Das letzte Comic basiert also nicht auf persönlicher, wahrer Begebenheit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Manche in der Community sehen geäußerte Kritik nicht gern und verweisen dann tadelnd auf den Alpha-Status des Projekts. Das allerdings macht die Sache ziemlich knifflig ... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Mmm ja da steckt viel Wahrheit drin, das hört man ständig [emoji6][emoji6] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Neues Minimaku: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Nach dem was ich gesehen habe ....... mist ........ jappp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Immer die Bugs und Patch-Notes im Auge behalten, Freunde. Sie könnten wichtiger sein, als man das im ersten Moment vermuten würde. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Könnte ich -snip- sein der die Englischen Patchnotes nicht versteht [emoji848][emoji18][emoji16] 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich wusste es wir Leben in der Matrix [emoji33] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Na, wer von euch war der Kritzler und hat damit den Weihnachtsmann zum Einsatz von Fäkalsprache getrieben? Schöne Weihnachten, wünsch ich euch. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Am 23.12.2017 um 16:01 schrieb Chronikos: Na, wer von euch war der Kritzler und hat damit den Weihnachtsmann zum Einsatz von Fäkalsprache getrieben? Schöne Weihnachten, wünsch ich euch. ^^ ich war es nicht Ich sparre immer noch für einen super guten pc der star citizen auf max fließend schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.