Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang OMEGA (Racer AMD)


chueche

Empfohlene Beiträge

Also:

 

Habe mir jetzt vom Kollegen einen AMD Omega Key besorgt uind ihn aufgespielt. Dazu habe ich mir einen weiteren Key aus der Bucht gekauft.

Tatsächlich kann man ihn nicht ebenfalls draufspielen.

 

Dann hab ich ein Tabbo-Thema angerissen und mir einen 2. Account erstellt und nach dem Aufspielen der Omega versucht dass schiffchen zu Giften.  Geht ebenfalls nicht!

 

 

Fazit: Ein AMD Omega Key pro Account. Besser gesagt, nur ein "Never settle Space Pakage" pro Account.  Des wars.

 

Mero Ende ^^

 

Hättst doch einfach einmal den Support fragen können, ob er dir den freischaltet. Wurde laut Forum vom Support schon gemacht, vielleicht aber nicht unbedingt an den Feiertagen!

 

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut ^^  ich wollte es ja wissen.  und die 18€ waren es mir wert :D

 

wobei ich gerade meine Omega auf eine Gamma geup/downgradet habe und es spontan nochmal mit dem Giften probiert habe.  Und... es klappte. zumindest steht da "Gifted"

Mal abwarten ob die Omega wirklich rüber kommt, oder ob es eine Fehlermeldung gibt ^^

 

 

dann geb ich hier Laut. :whistling::teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich hab vor  2 Wochen noch eine Omega für 18 Dollar abgegriffen, am nächsten Tag hatte sie der selbe Händler schon um 30 Dollar drin. Glück gehabt!

Bearbeitet von The Cursed Red Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin schon des öfteren mit der Mustang Omega im Race geflogen, aber ich muss sagen, diese driftet bei jeder Kurve total weg.. egal ob ich den Boost einschalte oder sonst was. Hat jemand schon sein Pferd gebändigt und einige Tipps auf Lager??

Bearbeitet von Hutos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei weitem noch kein Rennprofi und gute Zeiten bekomme ich mit meiner Omega auch noch nicht auf die Reihe ... aber prinzipiell klappt die Boost-Geschichte trotzdem ganz gut. Mein Problem ist eher der Renneinstieg ... die erste Rennen versaue ich eigentlich immer total, eventuell würde es helfen die Mausgeschwindigkeit im Windows runterzusetzen, aber dann stimmts bei anderen Schiffen ja wieder nicht bzw. ists im Dogfight von Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei weitem noch kein Rennprofi und gute Zeiten bekomme ich mit meiner Omega auch noch nicht auf die Reihe ... aber prinzipiell klappt die Boost-Geschichte trotzdem ganz gut. Mein Problem ist eher der Renneinstieg ... die erste Rennen versaue ich eigentlich immer total, eventuell würde es helfen die Mausgeschwindigkeit im Windows runterzusetzen, aber dann stimmts bei anderen Schiffen ja wieder nicht bzw. ists im Dogfight von Nachteil.

vieleicht solltest Du mal einen Joystick in Betracht ziehen. Hier kannst Du eine schöne Kurve programmieren und den Flieger schön smooth fliegen. Ich weiß, dass viele auf Maussteuerung schwören, aber meiner Meinung nach ist das den Ego Shootern der letzten 15 Jahre geschuldet und man hat sich daran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

keine Angst, prinzipiell fliege ich so ziemlich alles mit Stick ... DCS, Ur-IL2, IL2 BoS und auch RoF. Meine ersten Versuche mit Stick waren in SC leider total daneben, die Steuerung via Mausist für mich aktuell wesentlich besser umgesetzt. Auf der anderen Seite steht eben die Erkenntnis, dass Avionik und Flugverhalten in SC aktuell wenig bzw. nichts mit den klassischen Flugsimulatoren zu tun hat, was zumindestens im Weltraum ja durchaus seine Richtigkeit hat. Ob wir jemals echte Atmosphärenflüge haben werden, steht ja noch in den Sternen.

 

Derzeit bin ich tatsächlich mit der Maus am Steuern, ich denke, erst mit den größeren Multi-Crew-Schiffen werde ich die Joysticknutzung erneut ausprobieren ... Kennkurven hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob wir jemals echte Atmosphärenflüge haben werden, steht ja noch in den Sternen.

 

Wurde schon lange bestätigt. Sogar die momentan verfügbare strecke soll angeblich Atmosphäre bekommen.

 

Also an sich komm ich mit der Mustang gut klar. Musste mich nur an die Maße gewöhnen ^^ Ist ja doch etwas größer, als die M50 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...