Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang OMEGA (Racer AMD)


chueche

Empfohlene Beiträge

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Das Teil ist so heiss. Ich mag die Mustang, die Story um das Schiff herum wie es entstanden ist, einfach alles daran. Muss haben

Bearbeitet von KalleXDieKrabbeXKowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt laut Ben nicht an CIG das wir die Code´s noch nicht bekommen haben, sondern an AMD. AMD soll die Freigabe bereits am 30.09 bekommen haben.

Einige User sind mit AMD schon in Kontakt, dort kennt sich aber niemand aus... :whistling:

 

edit:

https://twitter.com/AMDRadeon/status/517746213794226176

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Omega vor den anderen Mustang Varianten verfügbar sein wird. Und soweit ich das noch im Kopf habe, wurde gestern bei AtV gesagt, dass noch 2 Varianten in Arbeit sind.

Ich packe mal meine Kristallkugel aus: Die Reclaimer ist noch bis Montag im Sale, also herrscht so lange erst einmal Ruhe im Store. Dann haben wir nächste Woche die Citizen-Con. Da möchte CIG sicher was präsentieren und da FPS schon fix für die PAX AUS gesetzt ist, bieten sich die Mustang Varianten ja förmlich an, diese Funktion zu erfüllen. Den nächsten Concept -Sale erwarte ich frühestens Ende des Monats, denn 350 $ haut man nicht im 2-Wochen-Rhytmus raus. Und die nächsten Schiffe werden wohl (vielleicht mit Ausnahme der Drake Herald ) nicht viel günstiger werden. Aber so eine Mustang für 40-50$ (?) kann man sich zwischendurch schon mal gönnen. Da klingelt die Kasse aber mal mindestens so wie bei der Reclaimer. Falls dann zwischendurch noch die Retaliator/Gladiator/Gladius/Cutlass-Varianten Hangar- bzw. AC-Ready sein sollten, dann hat CIG zu Weihnachten 60+x Mio unter dem Baum liegen. Orakel-Modus aus.

Bin mal gespannt was das für Varianten sein sollen? Racer ist klar, Kurzstrecken-Jäger wahrscheinlichaber was was kommt dann? Mal schauen welche Karnickel CIG noch aus dem Zylinder zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlucke

Es geht ja nur um den Code von AMD, diesen gibt man dann auf einer eigenen Seite von RSI ein. Danach bekommt man die Möglichkeit ein Omega Game Package um 0.- zu kaufen.

Also so und so vermutlich erst wenn der Sale begonnen hat ;-)

 

 

For those curious about the codes: we've set up a special redemption page for the event, with a URL AMD will provide to you with the code. You'll enter the code at the site (similar to the event promo codes we've done in the past) and the system will allow you to 'buy' a Mustang Omega Pack for free.

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3484566/#Comment_3484566

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eine Email von AMD:

 

Due to scheduling issues related to this AMD promotion, there will be a minor delay with the Star Citizen Mustang Omega Variant Racer code release.  Please be assured you will receive your code soon. We will notify you as soon as it becomes available. We apologize for the delay and for the inconvenience this has caused. Thank you for your patience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann haben wir nächste Woche die Citizen-Con. Da möchte CIG sicher was präsentieren und da FPS schon fix für die PAX AUS gesetzt ist, bieten sich die Mustang Varianten ja förmlich an, diese Funktion zu erfüllen.

 

Aus dem Monatsreport September 2014:

 

"John Griffith and Chris Wolak who were most recently responsible for bringing the M50 Galactic Gear commercial to life have been pouring that same creative energy into a new Cinematic in-fiction commercial that will be revealed at Citizen Con on October 10th."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da Sicher @Rixxis?

 

Bei mir steht noch immer:

 

Congratulations on reserving Star Citizen! The code will be delivered closer to the game release. We will update your account and notify you as soon as the game code is available.

Star Citizen Key: Coming Soon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist du dir da Sicher @Rixxis?

 

Bei mir steht noch immer:

 

Congratulations on reserving Star Citizen! The code will be delivered closer to the game release. We will update your account and notify you as soon as the game code is available.

Star Citizen Key: Coming Soon

 

Ja, bei mir steht ein Link zu einer bestimmten RSI-Seite und der Code. Auf der Seite gibst du den Code ein und bekommst $60 Gutschrift und damit kaufst du auf der gleichen Seite dann die Mustang. Danach siehst du sie unter MyHangar. Giften ist möglich, aber verkaufen kann man sie nur für $0. Wenn du das Spiel startest kannst du die Mustang sogar im Hangar bewundern und ins Schiff einsteigen. Fliegen im AC geht derzeit noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt aber schon irgendwie witzig: Die Käufer der AMD- Karten haben ihre Mustang schon im Hangar stehen, aber im RSI-Forum hat Ben in einem Thread, in dem über einen möglichen Release der Mustang bei der CitCon spekuliert wurde, gepostet, dass es diese Woche keine Mustang geben wird.

Sieht so aus als ob CIG entweder die anderen Varianten nicht fertig bekommen hat oder Ben hat sich einen ganz bösen Scherz erlaubt.

Aber mit den Cutlass-Varianten hätte ich auch kein Problem. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm, was mach ich falsch?

Ich habe per email den Code bekommen und den angegebenen Link geklickt.

https://robertsspaceindustries.com/promotions/amdmovr.

 

Dann kommt aber die Meldung:


POSITION STATUS CODE:
404
NAVIGATING UNCHARTED TERRITORY
Warning:
You are currently venturing unknown space. In the event you are lost, the UEE highly recommends plotting a new destination back towards home-space.

 

Liegts an mir oder hat CIG das gesperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...