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IGNORIERT

M.E.R.C. Corp.


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Seit meinem letzten Besuch im HQ haben wir wieder viele neue Mitglieder bekommen, wir begrüßen:

 

Kheldor
pixelera
Lazopilami
Red4Devil
Trauerdurst
Limbeater
Parci
Smorph

Black Shadow
Vaanom
Kunie
Kortesch
Torian
Virt77
Rimor
Dakota Armstrong
fc13
Franziskus
Darreg
Eddmaster
Greyg
Isaak Eckersbacher
Bane
c3ro85
Eagle41
Totty

Fenac

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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Lang ist es her, doch uns gibt es noch :-)

 

Wir begrüssen seither eine ganze Welle an neuen Ankömmlingen:

 

  • Timme 
  • Herr von Schmoddershagen 
  • Australopithecus 
  • Stonewall 
  • Tom79 
  • Taurion 
  • CombatRat 
  • CombatsWay 
  • Faroien 
  • Sacco 
  • Atlan 
  • Knaarks 
  • SirSaiki 
  • Skaos 
  • Cneepie 
  • Lenus 
  • Lightningthunder 
  • Deva VaanSin 
  • Shadowevil 
  • Nightclaw 
  • Krimbim 
  • Vuver 
  • DontPanik 
  • Thaur 
  • New We
  • Encounter
  • Hacky
  • Zagstruk
  • Davis Mill
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Sind alles meine Accounts... hihihi sags aber keinem.. :-)

 

Nene irgendwie ist gerade wieder eine Welle von neuen Spielern auf dem Weg ins SC Universum zu finden. Und es kann durchaus sein, dass das Gamescom Event da etwas zu tun haben kann.

 

Und ja ich lebe noch/wieder. Deshalb war ich einige Zeit ausser gefecht.

 

Grüsse

Semi

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Willkommen bei der M.E.R.C.

 

  • Okto
  • Diskordianer

 

Die M.E.R.C. sucht in den Gebieten Business und Roleplay für Nachwuchs.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt der Preatorians, die bei uns das Rollenspiel auf die Flagge setzen:

 

Was möchten wir InGame darstellen?

Innerhalb der M.E.R.C. Corp. sind wir ein Kampfgeschwader. Aber Star Citizen bietet so viel, dass wir uns nicht auf Dogfights und FPS beschränken wollen. Exploration, Wirtschaft, Sammeln und Handwerk sind essentielle Bestandteile des Spiels. Es gilt also ein Konzept aufzubauen, in welchem wir als Team alle Spielaspekte erleben können und dennoch im RP glaubwürdig und authentisch erscheinen. Ein defensives Kampfgeschwader, bei gleichzeitig guter Vernetzung mit den anderen Geschwadern des Konzerns, ist unser Rollenspielkonzept. Natürlich werden wir Praetorians, genau wie jedes andere Mitglied der Corp, auch mal andere Aufgaben übernehmen oder aushelfen um eben keinen Spielaspekt von Star Citizen (außer Piraterie) auslassen zu müssen. Durch den defensiven Fokus überfordert unser Anforderungsprofil jedoch nicht all jene, die keine 'FPS-ProGamer' sind. Klar gehen wir auch in den Angriff, aber als Verteidiger sollten wir bessere Chancen haben uns abzusprechen und einander zu helfen. 

Wie in der M.E.R.C. Corp. üblich, unterstützen wir uns konzernübergreifend. Daher fördern wir schönes, kooperatives Spiel mit den anderen Geschwadern. Zunächst gemeinsames Training, später, nach dem Release, dann beispielsweise gemeinsame Schürfaktionen mit den WarTools-Machinery, Nachhut für die Shadowcats oder gemeinsame Kampfaktionen mit den Nomads, den Space Adders oder all den anderen Geschwadern.

Als taktisches Defensivgeschwader spielen wir ein wenig die Rolle der Helden der zweiten Reihe – was keineswegs heißen soll, dass wir uns vor Pflichten (oder der ersten Reihe) drücken. Aber wir können uns eben auch gut vorstellen, als Verstärkung auf Multi-Crew Schiffen eingesetzt zu werden, M.E.R.C. Corp.-Einrichtungen zu bewachen, als Ehrenleibgarde den CEO zu begleiten oder die Diplomaten gut aussehen zu lassen. Besonders deren Rollenspiel lebt von einer getreuen Schar Untergebener, die sie im richtigen Licht erscheinen lassen. (Zum Imperator oder Darth Vader gehören einfach ein paar Stormtrooper die Spalier stehen, sonst wirken sie nicht.) Kurz gesagt, wir legen primär den besonderen Fokus auf aktives RP und in diesem Bereich gerne eben auch defensive Rollen.

 

 

 

 

 

Und die Mammoth Tradesman, das Business Geschwader der Geldsäcken:

 

Kein Platz mehr in dem Hangar für kostbare Sachen, das Credit Konto schwindet in einem schwarzen Loch und das geliebte Schiff ist schon wieder für Stunden in der Reparatur? 

Das muss nicht sein!

"Mammoth Tradesmen" ist ein Geschwader der M.E.R.C. Corp. und bildet die Basis für den Verdienst mit Transporten, Ankauf & Verkauf von materiellen Gütern und Dienstleistungen, Bewirtschaftungsetablissements, Eskortierung und Industrielle Spionage.

Willst du ordentlich $CASH$ machen, einer erfahrenen und angesehenen Gruppe von Händlern angehören, dann trete "Mammoth Tradesmen" bei! Wir suchen fähige Geschäftsleute, die auch größste logistische Unternehmungen planen und durchführen können.

Hast Du einen Riecher fürs Geschäft und solide Verhandlungstechniken, dann melde dich bei uns! Denn Geld stinkt nicht! Wer Mammoth nicht beitritt, sollte Mammoth buchen!

 

 

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Wir dürfen wieder neue Mitglieder bei uns begrüssen..

 

  • Xendrill
  • Dragont

Willkommen in der Firma.

 

Willst auch Du Mitglied in einem unserer Kampfgeschwader sein und dein Finger sitzt locker am Abzug, dann melde dich bei uns!

 

Hier ein Ausschnitt eines unserer Kampfgeschwader:

 

Was ist NOMAD?

NOMAD ist ein Geschwader der M.E.R.C. Corp. Eine Versammlung erfahrener Kampfpiloten mit dem Ziel die Corp. mit allen Mitteln zu beschützen und zu unterstützen


Welche Aufgabengebiete deckt NOMAD ab?

--- Escort Missionen
Dies beinhaltet das eskortieren und beschützen von einzelnen Frachtern aber auch ganzen Konvois.
Wir eskortieren intern als auch extern. D.h. wir übernehmen auch Jobs von anderen Gilden/NPCs/Piloten die uns damit beauftragen Ihren Besitz zu beschützen.

Ein Escort Auftrag beinhaltet den Flug zum Treffpunkt mit dem Auftraggeber und endet mit dem Erreichen des Zielorts. Eine Eskorte wird abgebrochen wenn zu viele Verluste entstehen, das zu schützende Ziel vernichtet wurde oder sonstige treffende Gründe sich während der Mission ergeben (z.B. Änderungen der Parameter, der Auftrag sich als Falle herauskristallisiert etc.).

Priorität hat immer das zu schützende Ziel. Nur unmittelbare Gefahren für das Ziel werden angegriffen. 
Es wird passiv geflogen. Das bedeutet wir greifen nur das an was uns oder das Ziel angreift. Ein zu weites entfernen vom Ziel ist zu unterlassen (Unterbindung von gegnerischer Taktik uns wegzulocken).

Je gefährlicher/aufwendiger der Auftrag (geplante Route, Wert des Ziels, Benötigte Ressourcen) desto höher die Entlohnung. Dies gilt natürlich nur für externe Aufträge. Interne Eskorten dienen der Corp. und müssen nicht extra von anderen Geschwadern bezahlt werden.

Selbstmordaufträge werden abgelehnt. Die Einschätzung der Machbarkeit des Auftrages obliegt dem Geschwaderführer.

 

Und viele andere Aufträge... Interessiert... dann schau bei uns rein und erfahre mehr..

 

Bearbeitet von Semila
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Hallo zusammen!

 

Ene Neuigkeit für die Community:

 

Ich bin nicht länger der CEO der M.E.R.C. Corporation
Der Wesentliche Grund dafür ist das mein realer Beruf mich mehr beansprucht als früher, so das ich mich dem Posten des CEO nicht mehr mit der Zeit witmen kann die diesem zusteht.
Ich verbleibe aber in der M.E.R.C. Corporation und werde die Aufgaben eines Diplomaten übernehmen.
Damit bin ich auch weiterhin ein offizieller Vertreter unserer Corp.
Neuer CEO unserer Organisation ist Semila.

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