Marodeur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Aloha. Wollte mir mal was neues zum anziehen für den Winter machen lassen. So ein bedrucktes Longsleeve Shirt würd mir ganz gut taugen. Dazu hab ich zwar eine grobe Idee, bräuchte aber vor allem mal die ganzen, oder zumindest mal die verfügbaren, Logos in SC. Also Aegis, RSI und Co. aber auch die Anbieter der Hangars, Hersteller von Waffen, Zubehör und was halt inzwischen so bekannt ist bzw. released wurde. Hab dazu bisher nix gefunden ausser halt hier und da was einzelnes. Ist vielleicht hier schon jemand über eine Sammlung mit diesen Logos/Schriftzügen gestolpert oder hat sich evtl selbst eine angelegt? GrußMarkus Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hier kannst du das offizielle Fan Kit runterladen. Ist aber schon älter.https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12995-Fan-Focus-Citizen-Card-Update-Fan-Site-Kit-amp-More 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Danke, ist leider nicht viel dabei was man verwerten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) nimm unser Logo, musst nur Mitglied werden bei uns Haben auch entsprechende T-Shirts Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Patsy189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Danke, ist leider nicht viel dabei was man verwerten könnte. Das ist halt das einzige offizielle Material, dass man verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja, die diversen Logos sind ja immer mal wieder aufgetaucht bei News etc. Hätte ja sein können das die schon jemand gesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 nimm unser Logo, musst nur Mitglied werden bei uns Haben auch entsprechende T-ShirtsDem kann ich mich nur anschließen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/53716/star-citizen-vector-logoshttps://mega.co.nz/#F!fVxhlYST!8E3grYnHsN1xFhtwqjOpzwDas sollte dir helfen.... Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Zatoichi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Jawollja... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.