=Pala= Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Leute, Piloten und welche die es werden möchten Beim Surfen durch Web bin ich auf dies gestoßen...ein Cover für unser allzeit heißgeliebtes Dirty Hobby Es ist FanArt. Ich schreibs mal lieber dazu, bevor es jemand als offizielles Cover verwechselt, für ein Spiel, das es im Grunde (noch) nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei den Systemvoraussetzungen musste ich gerade lachen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So gings mir auch gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lynx Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Schick! Und ab wann steht`s jetzt im Elektronikfachmarkt meine Vertrauens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Schick! Und ab wann steht`s jetzt im Elektronikfachmarkt meine Vertrauens? Brauch ich nicht. Meine Box bringt Chris mir nächstes Jahr zum Butzeltag im September. Handsigniert, natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Brauch ich nicht. Meine Box bringt Chris mir nächstes Jahr zum Butzeltag im September. Handsigniert, natürlich! schickst ihn anschließend direkt zu mir bidde ...smart gephoned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja so ne Kiste bekomm ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 oooohhh! Damon Salvatore aus Vampires Diaries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Brauch ich nicht. Meine Box bringt Chris mir nächstes Jahr zum Butzeltag im September. Handsigniert, natürlich! frag mal wayne @SaSu; ja, der macht auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.