Zum Inhalt springen
IGNORIERT

60 Mio Stretch Goal erreicht-Tendenz anhaltend


=Pala=

Empfohlene Beiträge

In der laufenden Verkaufswoche (Start Fr.31.10.14 Dauer 10 Tage) stehen die Drake Herald Info Runner LTI stand-alone, die Aegis Gladius stand-alone und die Aegis Redeemer LTI stand-alone und als Spiele Pack neu im Pledge Shop. 

 

http://robertsspaceindustries.com/pledge

 

https://robertsspaceindustries.com/funding-goals

 

 

 

Mich verwundert es (inzwischen) nicht, dass seit dem wieder eine Mio. gefallen ist, ausgenommen wie schnell diese ..ja zugegeben ungewöhnlichen LTI Sales die weltweite SC Community veranlassen, die Schiffchen zu pledgen.

 

Citizens ca. 642.000

UEE Fleet ca. 500650  macht über ok...gerundet 141400 ohne Flug...oder Fahrschein/AC PAss ....

 

 

 

ich nehme mich da nicht aus und pisse mir womöglich selbst in´en Pool aber ich finde es schon krass wie das flutscht in Anbetracht der ...ach kack auf Rezession, Inflation oder imaginären Krisen, ich will doch nur  :crazypilot:

 

*edit  hab mein möglichstes zur "Schadensbegrenzung" getan...inder headline bitte um Unterstützung an die Administration aus der 1 eine 0 zu zaubern...null= aus eins=strom fliesst...oder so ähnlich^^ ....also mach aus. thnx  :-) 

Bearbeitet von _Paladin_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Entwicklung is schon interessant mit zu erleben und freu mich riesig drauf, wenns dann endlich los geht. Hab mir auch ein Schiffchen geleistet und leiste also wie viele andere auch meinen Beitrag  :thumbsup:   Allerdings hoffe ich auch, dass die für mich interessanten Schiffe noch etwas dauern...boah, dass geht ins Geld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, Paladin, sollstest du dir ein klein wenig Zeit für derlei Beiträge nehmen und diesen hier mal editieren.

 

Als Start würden sich eignen:

 

  • 60 Mio. statt 61 Mio.
  • 31.10.14 statt 31.11.  (es sei denn, du hast einen Kalender vom Neptun)
  • Drake Herald statt Harald

 

... wär' mal ein Anfang :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und:

 

Citizens ca. 642.000

UEE Fleet ca. 500650  macht über 1 Mio potenzielle Clienten von RSI derzeit

 

NEIN :-D

 

Citizens sind Accounts und UEE Fleet bezieht sich auf alle Spieler die schon Arena Commander installiert und gespielt haben.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, Paladin, sollstest du dir ein klein wenig Zeit für derlei Beiträge nehmen und diesen hier mal editieren.

 

Als Start würden sich eignen:

 

  • 60 Mio. statt 61 Mio.
  • 31.10.14 statt 31.11.  (es sei denn, du hast einen Kalender vom Neptun)
  • Drake Herald statt Harald

 

... wär' mal ein Anfang :thumbsup:

 

ja..ist doch gut....bratet mir doch nicht immer eins so über ...darum hatte es mich erschreckt...erstaunt ...verwundert. Naja egal, neben diesen unbedeutenden Details ....wie schaut´s aus?  :-D

...ich gehe in die Ecke....  :fullcry:  ..Alle plöt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch für Dreck Harald.

Sieht sowieso + irgendwie mehr nach Harald aus, als nach Herald.

Hehehe.

 

Ausreichend Steilvorlagen für doofe Witze.

Habe dann mal den Titel geändert.

 

Und wie schon seinerzeit bemerkt:

Wenn CIG in dieser Art weitermacht, muss sich keiner wegen Geld Sorgen machen.

Nur, was die lieben Dev's damit machen. Und wann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das letzte Schiff hieß Haaarald, das ward schon 100 Jahr alt ^^

 

.... ich habe mir den Klumpen geholt. Ja, lacht nur...wenn die Systeme ausfallen, die Lebenserhaltung keinen O² mehr liefert, die Schwerkraft versagt und bei Zero-G Luken aufspringen.....mal schaun  ;-)

 

Aso, Danke für die Änderung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...