=Pala= Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) In der laufenden Verkaufswoche (Start Fr.31.10.14 Dauer 10 Tage) stehen die Drake Herald Info Runner LTI stand-alone, die Aegis Gladius stand-alone und die Aegis Redeemer LTI stand-alone und als Spiele Pack neu im Pledge Shop. http://robertsspaceindustries.com/pledge https://robertsspaceindustries.com/funding-goals Mich verwundert es (inzwischen) nicht, dass seit dem wieder eine Mio. gefallen ist, ausgenommen wie schnell diese ..ja zugegeben ungewöhnlichen LTI Sales die weltweite SC Community veranlassen, die Schiffchen zu pledgen. Citizens ca. 642.000UEE Fleet ca. 500650 macht über ok...gerundet 141400 ohne Flug...oder Fahrschein/AC PAss .... ich nehme mich da nicht aus und pisse mir womöglich selbst in´en Pool aber ich finde es schon krass wie das flutscht in Anbetracht der ...ach kack auf Rezession, Inflation oder imaginären Krisen, ich will doch nur *edit hab mein möglichstes zur "Schadensbegrenzung" getan...inder headline bitte um Unterstützung an die Administration aus der 1 eine 0 zu zaubern...null= aus eins=strom fliesst...oder so ähnlich^^ ....also mach aus. thnx Bearbeitet 4. November 2014 von _Paladin_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 60 Mio wurden erreicht und wir sind auf dem Weg zur 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Batzi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ja, die Entwicklung is schon interessant mit zu erleben und freu mich riesig drauf, wenns dann endlich los geht. Hab mir auch ein Schiffchen geleistet und leiste also wie viele andere auch meinen Beitrag Allerdings hoffe ich auch, dass die für mich interessanten Schiffe noch etwas dauern...boah, dass geht ins Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Manch einer überholt sich selbst im Crowdfunding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Vielleicht, Paladin, sollstest du dir ein klein wenig Zeit für derlei Beiträge nehmen und diesen hier mal editieren. Als Start würden sich eignen: 60 Mio. statt 61 Mio.31.10.14 statt 31.11. (es sei denn, du hast einen Kalender vom Neptun)Drake Herald statt Harald ... wär' mal ein Anfang 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) und: Citizens ca. 642.000UEE Fleet ca. 500650 macht über 1 Mio potenzielle Clienten von RSI derzeit NEIN Citizens sind Accounts und UEE Fleet bezieht sich auf alle Spieler die schon Arena Commander installiert und gespielt haben. Bearbeitet 4. November 2014 von Hell-G 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Aber den Harald kannst du ruhig so stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Vielleicht, Paladin, sollstest du dir ein klein wenig Zeit für derlei Beiträge nehmen und diesen hier mal editieren. Als Start würden sich eignen: 60 Mio. statt 61 Mio.31.10.14 statt 31.11. (es sei denn, du hast einen Kalender vom Neptun)Drake Herald statt Harald ... wär' mal ein Anfang ja..ist doch gut....bratet mir doch nicht immer eins so über ...darum hatte es mich erschreckt...erstaunt ...verwundert. Naja egal, neben diesen unbedeutenden Details ....wie schaut´s aus? ...ich gehe in die Ecke.... ..Alle plöt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Warum änderst du nicht einfach die Informationen im Eingangspost?Die Ieee war doch gut, die Umsetzung hat halt noch etwas Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich bin ja auch für Dreck Harald.Sieht sowieso + irgendwie mehr nach Harald aus, als nach Herald.Hehehe. Ausreichend Steilvorlagen für doofe Witze.Habe dann mal den Titel geändert. Und wie schon seinerzeit bemerkt:Wenn CIG in dieser Art weitermacht, muss sich keiner wegen Geld Sorgen machen.Nur, was die lieben Dev's damit machen. Und wann... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 LOL! Dreck Harald - das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich kaufe mir ne Dreck Harald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 ...und das letzte Schiff hieß Haaarald, das ward schon 100 Jahr alt ^^ .... ich habe mir den Klumpen geholt. Ja, lacht nur...wenn die Systeme ausfallen, die Lebenserhaltung keinen O² mehr liefert, die Schwerkraft versagt und bei Zero-G Luken aufspringen.....mal schaun Aso, Danke für die Änderung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ... weiß doch, daß du Spaß verstehst, Paladin Aber ganz ehrlich, an Otto's "Haaaarald" hab ich auch zuerst gedacht, als ich den Eingangspost sah. Die beste Stelle im Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 na klar Wiz ..ich trapse nicht in Fettnäpfe, ich springe mit Anlauf rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ottos Harald wäre sicher der "Song" den man sich in der Herald anhören sollte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.