Black-Reaper Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 http://de.ign.com/news/18513/spielt-bioshock-infinite-auf-dem-steampunk-pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Super. Das ist ja ein voll cooles Teil. Übrigens Bioshock Infinite ist auch ziemlich gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sieht echt Sahne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dinge, die die Welt nicht braucht aber iwie cool schauts aus!Jez bin ich mal auf UniversDragons Bilder gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dinge die die Welt nicht braucht? Casemoding und im speziellen Steampunk braucht die Welt sehr wohl ich fände die Welt nämlich doch sehr lan gweilig wenns nicht Leute geben würde sie solche tollen Casemods bauen und Steampunkt is ja so oder so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das Teil hat schon was *besserwissermodus ein* heisst übrigens Casecon weils ne Neukonstruktion ist. Ein Casemod ist "nur" ein Umbau *besserwissermodus aus* *hrrk* *hrrk* *klick* Der neue BW Modus funzt zwar goox aber hängt irgendwie manchmal... Naja....aber von der Taste kriegt man sicher nen Krampf...nix für mich...ich hab da meine K350 viel zu lieb um sie gegen was andres zu tauschen...egal wie Epic es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.