Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Skillboost - Manöver (Youtube)


FACE_IT

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

da es letztes mal gar nicht so schlecht ankam, dass ich hier zwei Videos gepostet habe, dachte ich mir, heute mal wieder :)

Es geht um Manöver, explizit werden 3 spezielle vorgestellt und analysiert! Wie immer gilt, für jedes Feddback, jeden Kommentar
oder neue Abonnenten bin ich sehr dankbar! Viel Spass beim schaun :)

 

 

Gruß FACE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt gut gemacht, FACE .....

 

Als "Meeting"-gestählter "High-Potential" unter lauter "No-Brainers" schlägt mein Anglizismengegner-Schädel zwar ab und zu auf die Tischplatte, aber mir gefallen deine Videos echt gut :thumbsup:

 

 

Viele Grüße ..... ich geh' jetzt üben !

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Die Bilder gefallen mir auch. Ich fände deine Moderation besser, wenn du authentisch sprichst.

Deine coole Sprechweise mit eingestreuten englischen Vokabeln wirkt aufgesetzt und diese Intonation lenkt vom eigentlichen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Lefty sagt, kann ich so unterschreiben. Deine Videos und der Inhalt sind gut und hilfreich. Deine Sprache wirkt dabei aber leider so als würdest du eine Parodie auf Kiddie-Videos drehen. Das klingt wie wenn ein 15jähriger seinen Kumpels was cooles zeigen will.

Ich denke nicht, dass dies dein Anspruch ist.

Ich finde auch, dass die Videos deutlich besser rüberkommen werden, wenn du normal sprichst, so wie du ja auch schreibst.

Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt. ;-)

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, vielen Dank! Ihr habt recht, ich werde versuchen daran zu arbeiten ;)

Da ich vorher ein paar LoL Videos gemacht habe, hat sich das ganze so eingelebt...

aber wie schon gesagt es geht ja eher um ein informatives Format, da werde ich noch

ein wenig an meiner Ausdrucksweise pfeilen müssen, wie gesagt , danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Größe! Mit Kritik gut umgehen können. Ich fände es auch super, wenn Du daran feilst. Inhalte der Videos sind prima!

Respekt!

Runan auch für dich ein Danke :)

 

Ich nehme mir das auf jeden Fall zu Herzen was gesagt wird, sonst würde ich auch nicht nach Feedback fragen.

Und wie ich schon sagte, was gesagt wird ist auch richtig, nur manchmal wird das einem erst bewusst, wenn es

einem andere Sagen! Also schaun wir mal wie das nächste Video wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir schon eine coole Moderatorenstimme zulegst, könntest du ja noch einen kleinen Avatar erstellen und dein RSI Handle ausblenden oder korrigieren :-)

Ich freue mich schon auf das nächste Video...

 

Right on, Commander (hups, falsches Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...