Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Letzte Möglichkeit PACKAGE - AURORA MR - ANNIVERSARY STARTER!!!!!!


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

Wer 2 Jahre Hüllenversicherung haben möchte kann diese MR für 4€ in eine LX upgraden:

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Upgrades/Aurora-LX-Upgrade

 

Wenn das Upgrade direkt genutzt wird dann ändert sich die Länge der Versicherung mittels Script am 10.12.:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/205833/anniversary-upgrade-plan-please-read/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so'n scheiss ..... war 16:30 zu Hause als ich den PC eingeschaltet hatte war mir so als ob ich noch eine davon zischen gehört habe

.... da  haben bestimmt welche haufenweise von den Dingern gehortet um die dann teurer zu verkaufen ... *grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

We’re using the assortment of Javelin destroyers to subsidize discount packages for new players: 200 Javelins means we can make 5,000 $20 Aurora game packages available for sale at the same time!

 

Die Pakete gingen ja ganz schön schnell weg.

Na, wer ist überrascht? Hand hoch. Nicht so schüchtern. Wie, keiner? Wer hätte das gedacht :rolleyes:

 

Wenn die von vornerein nur für neue Backer gedacht gewesen wären, hätten die weder für bestehende Accounts kaufbar, noch giftbar sein dürfen. Aber so freut's halt den Schiffsmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im Nachhinein....

...ist es eh wurscht.

Es gab bestimmt genügend Händler, die sich im Vorfeld schon ein paar frische Accounts zurechtgeschmiedet haben.

Ausserdem sind es mittlerweile über 665T Citizen. Wenn nur 1 Prozent von denen noch Crosschassis-upgraden will und rechnen kann.... genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...