Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Monatlicher Report: Oktober 2014


Cpt. Adama

Empfohlene Beiträge

Hallo Citizens,

Zwischen zwei sehr großen öffentlichen Demos, die komplett unterschiedliche (aber miteinander verbundene) Aspekte von Star Citizen zeigen und einem großen Arena Commander Patch, war es ein sehr großer Monat für Cloud Imperium Games! Ich hoffe ihr verzeiht es uns, dass wir euch nicht mehr zeigen konnten …. aber die Wahrheit ist, dass die Arbeit im Oktober weltweit an allen Teilen von Star Citizen durchaus fortgeführt wurde. Unten findet ihr Studio für Studio die kompletten Berichte.

 

Hier könnt Ihr weiterlesen

 

Übersetzt von: Gothic, Wizard, Chase Hunter & Cpt. Adama

 

Original: RSI

 

 

Edit: Quelle hinzugefügt

Bearbeitet von Cpt. Adama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Super; schnelle Überzetzung

 

Editha: Das klang jetzt sarkastisch, Entschuldigung. Weil ja heute der 1. des Monats ist, war ich von der Schnelligkeit für den vergangenen echt erstaunt.

Bearbeitet von Lefthandmickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Super; schnelle Überzetzung

Editha: Das klang jetzt sarkastisch, Entschuldigung. Weil ja heute der 1. des Monats ist, war ich von der Schnelligkeit für den vergangenen echt erstaunt.

Ja, das hätte ich an eurer Stelle auch sarkastisch empfunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...