Cpt. Adama Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Citizens,Zwischen zwei sehr großen öffentlichen Demos, die komplett unterschiedliche (aber miteinander verbundene) Aspekte von Star Citizen zeigen und einem großen Arena Commander Patch, war es ein sehr großer Monat für Cloud Imperium Games! Ich hoffe ihr verzeiht es uns, dass wir euch nicht mehr zeigen konnten …. aber die Wahrheit ist, dass die Arbeit im Oktober weltweit an allen Teilen von Star Citizen durchaus fortgeführt wurde. Unten findet ihr Studio für Studio die kompletten Berichte. Hier könnt Ihr weiterlesen Übersetzt von: Gothic, Wizard, Chase Hunter & Cpt. Adama Original: RSI Edit: Quelle hinzugefügt Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Cpt. Adama 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Super; schnelle Überzetzung Editha: Das klang jetzt sarkastisch, Entschuldigung. Weil ja heute der 1. des Monats ist, war ich von der Schnelligkeit für den vergangenen echt erstaunt. Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich warte schon so lange darauf, ich habs teilweise mit dem Google Translator zu übersetzen versucht, Ergebnis ist ein noch schlimmeres Sprachengewirr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Super; schnelle ÜberzetzungKlingt ein wenig sarkastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wow! vielen Dank fürs Abrackern @chueche; bei zusammenhängenden Texten geht den Sinn mit solchen Programmen flöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke für die Übersetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist nicht jetzt schon der November Report dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Klingt ein wenig sarkastisch War auch mein erster Gedanke Nee, er hat's sicher ganz ganz gut gemeint Ist nicht jetzt schon der November Report dran? Uffbasse Alder ... uffbasse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Super; schnelle ÜberzetzungEditha: Das klang jetzt sarkastisch, Entschuldigung. Weil ja heute der 1. des Monats ist, war ich von der Schnelligkeit für den vergangenen echt erstaunt.Ja, das hätte ich an eurer Stelle auch sarkastisch empfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielen Dank für die Übersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist nicht jetzt schon der November Report dran? Den hat CIG nicht mal selber veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 danke cpt. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Sauber Männers! Respekt und Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Den hat CIG nicht mal selber veröffentlicht Wann kommen die denn immer von CIG?Heute? Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke schön super Arbeit...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wann kommen die denn immer von CIG?Heute? Morgen? Der letzte kam am 5. des Monats. Wobei die ersten 2 Tage Wochenende war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wurde grade von Ben für Mittwoch ( also vermutlich Donnerstag Morgen für uns) angekündigt. ich freu mich schon drauf, ist immer ein echtes Highlight im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.