Merethos Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird. Quelle: SCNR Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Der chris ist gerade in England und koordiniert das mocap-shooting für sämtliche Animationen von SQ42, FPS und den Rest.... Das wird der Grund für die Verzögerung der Letters sein Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Zenturio 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Der chris ist gerade in England und koordiniert das mocap-shooting für sämtliche Animationen von SQ42, FPS und den Rest.... Das wird der Grund für die Verzögerung der Letters sein Deshalb darf er sich auch Zeit nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Soweit ich mich erinnere wurde schon vor vielen Millionen gesagt das es mittlerweile kaum mehr möglich ist sinnvolle Stretchgoals auszugeben (keine Ahnung wann das war aber nachvollziehbar). Desswegen is ja auch der Counter nicht mehr im Fokus und auch die Letter sollten glaub ich, nun nicht mehr bei jeder Million erscheinen, schliesslich sind andere Aufgaben von Herrn Roberts weit wichtiger. An dieser Stelle also Kritik zu üben, wenn auch mit einem Smilie, ist doch etwas überzogen. Freuen wir uns lieber auf die anhaltende Unterstützung und die Goodies wenn sie dann kommen. Also dann zur 66. Million! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Als er letztes Mal einen übersprungen hat gabs 10.000 Credits für alle - also Pssssst! Vieleicht gibts ja nen Pet für alle - die wichtigen Sachen zuerst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIr_Jonson Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sehe ich wie Hell... Also immer entspannt bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Frei Bier ...in Hell-G's Conny - psst Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich will das da als Pet haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist das ein geiler "Letter of the chairman" - Ist bald 2016? Will 2.0 haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garukor Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wirklich einer der besten Letter bisher! Mit der neuen Stretch-Goal Idee bin ich mehr als zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Kann mich nur anschließen... der Letter ist der Hammer.... da wird man so gehyped... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 w0rd ...smart gephoned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.