Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Around the Verse - Episode 25


Merethos

Empfohlene Beiträge

Quelle: Starcitizenbase.de   Autor: gouranga

 

 

Willkommen zur 25. Episode von Around the Verse (ATV), der wöchentlichen Talk Show über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren.

Hier nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen aus der aktuellen Episode:

Zusammenfassung
  • Dies ist heute die letzte Around the Verse Episode im Jahr 2014 und am 8. Januar 2015 sehen wir Sandi und Ben wieder.
  • Arena Commander v0.9.2.2 & Anvil Gladiator veröffentlicht.
  • Die Schiffs-Statistiken wurden wieder einmal überarbeitet.
  • Eine wenige T-Shirts sind noch verfügbar im T-Shirt und Hoodie Verkauf.
  • Nicht verpassen, morgen von 19 - 22 Uhr findet der Feiertags Live-Stream statt. Höchstwahrscheinlich bekommen wir dabei den Werbetrailer zur Mustang zu sehen.
  • Die nächste Woche und zwischen den Jahren bekommen wir aber weiterhin News vom Team serviert, welche sie bereits vorbereitet haben. Generell ist aber bei CIG ab nächster Woche wohlverdienter Urlaub angesagt.
News from around the Verse
  • Alle Teams arbeiten hart an AC 1.0 und es steht noch nicht fest, ob es morgen im Laufe des Live Streams freigegeben wird!
  • Blut ist nun auch im und am RSI Helm sichtbar...
  • Das neue Raketen- und Signatursystem ist fertig gestellt. Mehr dazu erfahren wir in einem Post zu den Schiffs-Systemen, welcher demnächst erscheint.
  • Die Squadron 42 AI macht gute Fortschritte und kann jetzt schon auf Angriffe reagieren.
  • Der Prototyp des Ingame-Kommunikationssystems ist erstellt.
  • Krankenpfleger/Medic ist ein Karriere-Pfad in Star Citizen und die Modelle werden aktuell erstellt. Bilder dazu findet Ihr in der Galerie weiter unten.
  • Das Design des Barkeepers wurde überarbeitet. Bilder dazu findet Ihr in der Galerie weiter unten.
  • Das Schadensmodell der Avenger ist fertig erstellt und sie wird im AC1.0 integriert sein, aber trotzdem nur sehr einfache Funktionen bieten.
  • Mustang Alpha und Gamma sind fast fertig erstellt und werden auch mit AC1.0 flugbereit sein.
  • Eine Lampe lässt sich gleichzeitig mit einer Waffe tragen. Bisher war nur eines von beiden nutzbar.
Bug Smashers
  • Rechnet nicht damit, dass ich diese Sektion jemals übersetzen werde :)
Sneak Peek
  • Was wir zu sehen bekommen, lässt sich leider nicht wirklich sagen. Es könnte vieles sein: eine Drohne, ein Vanduul Angriffsschiff, ein Antrieb...
MVP - Most Valuable Post
  • Der MVP geht diese Woche an eine im 3D-Drucker erstellte Space-Krabbe.
Interview
  • Der UI-Designer Brandon Evans ist zu Gast im Interview bei James Pugh und redet über seine Arbeit bei CIG.

 

Quelle: RSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Krankenpfleger/Medic ist ein Karriere-Pfad in Star Citizen und die Modelle werden aktuell erstellt. Bilder dazu findet Ihr in der Galerie

 

Irgendwie fällt mir dazu zumindest einer ein, der sich darüber freuen könnte und der den passenden Namen hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt mir dazu zumindest einer ein, der sich darüber freuen könnte und der den passenden Namen hat :-D

Ja Panther, daran habe ich auch denken müssen.

 

Für mich ist der Karriere-Pfad als Krankenpfleger/Medic ebenfalls sehr interessant, im RL bin ich fast täglich als Krankenpfleger unterwegs, leider noch ohne Raumschiff.

Dabei stelle ich mir eine gute Mischung aus Fliegen (Cutlass Red & Endeavor) und FPS vor.

 

Kopfkino an

 

>>Mayday, mayday, hier Raumstation "Sputnik X". Brauchen dringend Unterstützung, werden von Piraten angegriffen. Wir zählen mehrere Verluste und viele Verlezte.<<

 

Und schon düsen wir los, die Space-Samariter, hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig!

Auf der Station angekommen, schnappen wir uns den Notfall-Koffer, einen guten Kampfanzug und natürlich gehen wir nicht ohne zwei Waffen im Holster los.

Zuerst sichern wir das Gebiet und legen eine Safe-Area an, soweit möglich, Verletze haben vorrang und werden zuerst versorgt.

Morphinspritzen und Verbände werden verteilt und angelegt.Wir unterstützen auch die Verteildigung, sofern wir nicht selber ins Kreuzfeuer geraten.

Dann werden die Verletzen in die Cutlass gebracht, Schwerverletze werden direkt auf die Endeavor transferiert.

Getötete Verbündete können auf der Endeavor "aufwachen" und ihren Kampf weiter führen, oder ihren Körper cybernetisch versorgen.

 

Kopfkino aus

 

Es kann davon ausgegangen werden, dass es für jede Rolle einen Karriere Pfad geben wird.

Ich frage mich nur ob es, wie in SQ42, auch im PU möglich sein wird.

 

Edit: vergesse manchmal an dieser Stelle zu erwähnen: Danke fürs Übersetzen, auch wenn ich nicht darauf angewiesen bin,

einen deutschen Text ziehe ich immer vor, auch wenn ich schon den englischen Text gelesen habe.

Die Community profitiert davon enorm.

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Medic werden wohl eher die angekündigten NSC-Rollen gemeint sein. Als Spieler kann man ja machen, was einem gefällt und liegt – sowas wie Charakterklassen gibt es ja nicht. Da braucht man besten Falls noch das passende Outfit und Werkzeug dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...