Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Einmal Mars – aber nie wieder zurück


Triton

Empfohlene Beiträge

Einmal Mars – aber nie wieder zurück

 

Eine niederländische Firma sucht Freiwillige, die 2023 in einem sechs Milliarden-Dollar-Projekt zum

Mars fliegen und dort eine Kolonie aufbauen – ein Leben lang. Denn einen Rückflug gibt es nicht.

 

Wenn das nicht mal ein Angebot ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ich glaube für mich währe das nichts....

Aber ein tolles Projekt und ich denke sie werden viele Freiwillige finden und es ist ja auch eine Chance in die Geschichtsbücher zu kommen :D Lustig wirds dann wenn der Mars eigenständig werden will und einen unabhängigkeits Krieg beginnt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben wohl genau in der richtigen Zeit da wir erleben wie das Raumfahrt Zeitalter so langsam aber stätig voranschreitet wir erleben wie der Mensch den Weltraum erobert wir verlassen Unseren Heimatplaneten und machen andere Planeten bewohnbar eine sehr interessante Zeit und man muss sich auch mal klarmachen dass wir die einzigen Lebewesen in Unserem Sonnensystem sind die sowas geschafft haben bzw schaffen werden wir sollten stolz auf Unsere Spezies sein wir sollten stolz darauf sein das wir Menschen sind ich weiß dass das anhand der tatsache dass es viele verrückte Menschen auf diesem Planeten gibt

(Kim-Jong Un und weitere Konsorten) nicht ganz so einfach zu glauben ist aber diese Konsorten darf man nicht als Menschen bezeichnen da sie nur Negatives leisten sie gehören nicht zu Uns den Homo Sapiens sondern zu der Spezies Homo Idioticus wie ich sie gerne nenne.

Bearbeitet von Black-Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bis jetzt haben sich schon 78.000 Leute beworben und die Projektleiter rechnen bis zum Start 2023 mit bis zu 500.000 Bewerbungen.

 

Wenn mir nicht so schnell langweilig werden würde und ich nützliche Talente hätte, würde ich mich auch bewerben.

 

Auf http://info.kopp-verlag.de/index.html könnt ihr es nachlesen.

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da mittlerweile nicht mehr so begeistert nachdem ich das mal genauer angesehen habe....die Pläne wirken nicht gerade "wohnlich".

Ich würde es ja glatt machen....ich behaupte von mir genug Talent zu haben schließlich brauchen die auch jemand der mal talentvoll durchwischt.

Aber nur wenn dieses Projekt nicht ganz so Sinnlos wäre....mir fehlt irgendwie die Ernsthaftigkeit an dem Projekt...das sieht mir bisher mehr nach "Big Brother Level: Expert" aus und das halte ich für dämlich....es sollte eher sowas wie eine richtige Kolonisierung werden mit Versuchen des Terraforming. Der Mars ist hiefür wunderbar geeignet. Ein paar Nuklearladungen an den Polen und ein paar Solarbetriebene CO2 Spalter. Das ist kein Science Fiction es wäre wirklich möglich. Sogar eher als diese Habitats dort aufzustellen und Menschen dort hinzuschicken....vor allem billiger und Ethisch vertretbar...

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...