Triton Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Einmal Mars – aber nie wieder zurück Eine niederländische Firma sucht Freiwillige, die 2023 in einem sechs Milliarden-Dollar-Projekt zumMars fliegen und dort eine Kolonie aufbauen – ein Leben lang. Denn einen Rückflug gibt es nicht. Wenn das nicht mal ein Angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Finde ich Super ich hoffe das klappt alles wie geplant in spätestens 50 Jahren würde dann sicher eine kleine Stadt auf dem Mars exestieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hehe, wenn sie bis dahin 15Millarden Freiwillige finden wirds endlich wieder gemütlich hier auf der Erde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Juhu ein Mars-Rapture !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich weiß nicht ich glaube für mich währe das nichts.... Aber ein tolles Projekt und ich denke sie werden viele Freiwillige finden und es ist ja auch eine Chance in die Geschichtsbücher zu kommen Lustig wirds dann wenn der Mars eigenständig werden will und einen unabhängigkeits Krieg beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hmm ich werde mich mal bewerben....man das wär ein Abenteuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Wir leben wohl genau in der richtigen Zeit da wir erleben wie das Raumfahrt Zeitalter so langsam aber stätig voranschreitet wir erleben wie der Mensch den Weltraum erobert wir verlassen Unseren Heimatplaneten und machen andere Planeten bewohnbar eine sehr interessante Zeit und man muss sich auch mal klarmachen dass wir die einzigen Lebewesen in Unserem Sonnensystem sind die sowas geschafft haben bzw schaffen werden wir sollten stolz auf Unsere Spezies sein wir sollten stolz darauf sein das wir Menschen sind ich weiß dass das anhand der tatsache dass es viele verrückte Menschen auf diesem Planeten gibt(Kim-Jong Un und weitere Konsorten) nicht ganz so einfach zu glauben ist aber diese Konsorten darf man nicht als Menschen bezeichnen da sie nur Negatives leisten sie gehören nicht zu Uns den Homo Sapiens sondern zu der Spezies Homo Idioticus wie ich sie gerne nenne. Bearbeitet 24. April 2013 von Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Huhu,das hatte ich im Februar schon mal thematisiert. Hier gehts lang: http://star-citizen-hq.de/topic/421-mars-one-leben-auf-dem-mars-ab-2023/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Hm, dass Bild ist zu gross, der Editor mault rum.Daher nur so: Mars Edit: Bearbeitet 25. April 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoristar Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Was wollen die schaffen mit Leute die ihre kleine wohn modul nicht mal verlassen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Bis jetzt haben sich schon 78.000 Leute beworben und die Projektleiter rechnen bis zum Start 2023 mit bis zu 500.000 Bewerbungen. Wenn mir nicht so schnell langweilig werden würde und ich nützliche Talente hätte, würde ich mich auch bewerben. Auf http://info.kopp-verlag.de/index.html könnt ihr es nachlesen. Bearbeitet 21. Mai 2013 von Ansbert Sigurd Herdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin da mittlerweile nicht mehr so begeistert nachdem ich das mal genauer angesehen habe....die Pläne wirken nicht gerade "wohnlich".Ich würde es ja glatt machen....ich behaupte von mir genug Talent zu haben schließlich brauchen die auch jemand der mal talentvoll durchwischt.Aber nur wenn dieses Projekt nicht ganz so Sinnlos wäre....mir fehlt irgendwie die Ernsthaftigkeit an dem Projekt...das sieht mir bisher mehr nach "Big Brother Level: Expert" aus und das halte ich für dämlich....es sollte eher sowas wie eine richtige Kolonisierung werden mit Versuchen des Terraforming. Der Mars ist hiefür wunderbar geeignet. Ein paar Nuklearladungen an den Polen und ein paar Solarbetriebene CO2 Spalter. Das ist kein Science Fiction es wäre wirklich möglich. Sogar eher als diese Habitats dort aufzustellen und Menschen dort hinzuschicken....vor allem billiger und Ethisch vertretbar... Bearbeitet 24. Mai 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.