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IGNORIERT

Pax East Event Zusammenfassung


Merethos

Empfohlene Beiträge

Quelle: http://www.starcitizenbase.de/  

 

Diese Zusammenfassung stammt von gouranga

 

 

    Zusammenfassung

  • Chris begrüßt die Citizens und erörtert, dass die aktuelle Veranstaltung eher wie eine Ausgabe des Jump Points sein soll und keine großartigen Neuigkeiten beinhaltet. In der Tat werden auch viele bereits bekannte Fakten nochmals wiederholt.
     
  • Die Charakter-Anpassungen werden sehr umfassend sein. Dies war ein Arbeitssschwerpunkt der letzten Monate. Verschiedene Kleidung, Jacken, Hosen...
     
  • Die Körper-Scan-Möglichkeiten bei CIG wurden ausgebaut und sind nun noch detailreicher als zuvor. Dies wird weiterhin im MOCAP Studio bei CIG UK durchgeführt.
     
  • Gescannte Gesichter lassen sich auch anpassen.
     
  • Man wird Schmuck tragen können und evtl. auch Tattoos. Das Gewicht des Charakters lässt sich anpassen. Bärte wurden von der Community vor Ort gewünscht.
     
  • Sim Pods (Foto) werden bald im Arena Commander erscheinen.
     
  • Jeder Teilnehmer des Event mit gültiger Eintrittskarte hat einen kostenlosen Buggy Skin erhalten.
     
  • Man kann Waffen mit auf Planeten bei sich führen, abhängig von Sicherheitsstufen in den jeweiligen Gebieten.
     
  • Nachts über gibt es weniger Security Streifen auf den Planeten, sodass bestimmte Ereignisse in dunklen Gassen stattfinden könnten.
     
  • NPC Kleidungskonzepte werden gezeigt (Foto) und ein Astro Armada Raumschiff-Shop (Foto).
     
  • Auch eine Medizin-Einrichtung (Foto) und eine Handelsumgebung (Foto) wird gezeigt.
     
  • Bisher existiert kein Konzept zu Bestechung im Spiel.
     
  • Preiswerte NPCs werden schlechter Ihre Arbeit tun als teure. NPCs sind lernfähig und werden besser.
     
  • Es wird schwierig sein sich aus einem Kampf zurück zu ziehen, da man dafür in Ruhe seinen Sprungantrieb aufladen muss.
     
  • Mit einem Sprungantrieb wird man ein Sternensystem zwischen 8 und 10 Minuten durchfliegen können.
     
  • Sprungtore benötigen zum passieren mehr Geschicklichkeit als der Flug mit den Quantum Sprung-Triebwerken.
     
  • Kleinere Schiffe können Abkürzungen in einer Sprungsequenz nehmen. Größere nicht. Konzept-Foto des Sprungs durch ein Tor.
     
  • Ein Video (siehe unten) der Sternenkarte wird gezeigt.
     
  • Modulare Gebäude befinden sich in der Diskussion.
     
  • Planeten sind nicht statisch. Sie verändern sich entsprechend Ihrer Entwicklung. Planeten mit viel Industrie können z.B. Smog erzeugen.
     
  • Tag / Nacht Zyklus erfolgt innerhalb weniger Stunden.
     
  • Schon 1 Spieler kann signifikante Auswirkungen auf kleine Außenposten oder kleinere Planeten haben.
     
  • Das Universum wird auch lebending sein, wenn kein Spieler online ist. 
     
  • Noch ein Geschenk für alle Teilnehmer vor Ort.
     
  • Das Social-Modul und die Multiplayer Hangar erscheinen im März / April 2015!
     
  • Dies beinhaltet ein Chat-System, Freundesliste, Fahrstuhl zur Oberfläche eines Planeten, mehrere Shops und einige NPC Aktivitäten.
     
  • Der erste Social-Modul Release wird evtl. einen Teil des ArcCorps Geländes beinhalten.
     
  • Mehrere Monate an Optimierungen ist noch notwendig, damit 50, 60 und mehr Spieler sich auf einmal in einer Umgebung aufhalten können.
     
  • Wenn jemand im FPS getötet wird, so kann der Gegner dessen Equipment an sich nehmen.
     
  • In der letzten Ausbaustufe von Star Citizen soll das Universum soweit erweitert sein, dass man neue Planeten selbst kolonisieren kann.
     
  • 3 PU Module sind für dieses Jahr geplant. Im ersten kann man die Hangar von Freunden besuchen und die ArcCorp, im zweiten kann man den ersten Planeten verlassen und das Inventory nutzen und im dritten gibt es schon eine kleine Version des PUs mit 5 Planeten zu erkunden. Das soll bereits am Ende des Jahres 2015 schon soweit sein!
     
  • Chris möchte Terra Prime noch größer haben und mit dem neuen modularen Bausystem, werden Planeten-Oberflächen demnächst noch schneller erstellt werden können.
     
  • Es wird außerdem noch ein Video (s.u.) vom Flug durch einen Jump Point gezeigt.

 

 

PS: Falls ein Mod meint dies wäre schon gepostet bzw. geschrieben wurden. So kann er es ja an die entsprechende Stelle verschieben oder sogar entfernen.

Bearbeitet von Merethos
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Was kann man im AC mit dem Sim Pod machen

Ist für das PU gedacht, ein Spielautomat in dem Du das Spiel AC oder FPS startest, ohne Verlust seines Lebens oder Equip. Deshalb auch AC Credits die im PU nicht existieren und auch nicht die damit gekauften Dinge.

So hab ich das verstanden.

....... Ge iPhonet .......

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Ist für das PU gedacht, ein Spielautomat in dem Du das Spiel AC oder FPS startest, ohne Verlust seines Lebens oder Equip. Deshalb auch AC Credits die im PU nicht existieren und auch nicht die damit gekauften Dinge.

So hab ich das verstanden.

....... Ge iPhonet .......

 

Ah, in der kleinen Kammer ist das "Holodeck". (AC)

Jetzt verstehe ich.

 

Dankeschön.

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