Wizard Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das eigentlich geniale an dem Teil ist .... um zu wissen, was ich in meiner Hosentasche habe, muß ich nun nichtmal mehr hineingreifen, sondern seh's auf dem mG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Ich würde die Bedienbarkeit gerne mal als Video sehen.Denn wenn die so ist, wie beim Holo-Table, dann müssen die da noch dran schrauben.Aber: alles wird gut. http://youtu.be/_hFsVBU-FBU?t=3m15s Da sieht man ganz gut wie das bedient wird. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Dark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt habe ich den eintrag auch endeckt... man muss ich echt zusammen nehmen hierbei nicht zu fappen.. unglaublich... Ich bin die ganze zeit am stauen und das ist nur ein kleines lausigen element vom ganzen grossen spiel Ich will!!! Sowas habe ich zuerst damals in Final Fanatsy den Animationfilm gesehen. Da fand ich das teil schon mega geil.Dann gabs das in Dead Space und in The Division ist es eine Uhr die genau so geht. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Keltas81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo, ich würde mich auch an die Übersetzung machen und hab das auch bei unseren Azendoo angekündigt. Hab lange nichts übersetzt aber würde gerne wieder was machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wann gibt's das Ding bei Saturn? Die Technik darin ist ja wohl bekannt (zumindest bei RSI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Aha! jetzt weiß ich auch woher Microsoft die Idee mit dem Holo-Lens her hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Haha, das Video: flashlight ... simple, bright, useful. überall diese Portion Humor; genau mein Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 MobiGlas Bilder aus dem SneakPeek: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hihi, was zeigt den der ass Screen auf Bild 1 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hihi, was zeigt den der ass Screen auf Bild 1 an? Is' doch loggisch .... die Hinter(n)anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.