EntertainEnterprises Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Moin alle Ich hab dazu noch nichts gefunden & ich persönlich halte es auch für einen Bug aber durch den Einsatz von Weapon Mounts 2b (Gunturretmount) kann man Class 1 Hartpoints beweglich machen. Ich habs mit meiner Mustang ausprobiert und es funktioniert auch, kleines Problem dabei ist das die linke Waffe nicht feuert bzw. nicht mehr hitze abbaut und dann den Geist aufgibt. Ich hab dazu einfach mal 2 Videos gemacht, war gestern Nacht ne kurzfristige Aktion weswegen es zwei geworden sind, das 1. im Hangar und Erklärung was ich genau gemacht habe & 2. Video im Arena Commander zum zeigen bzw. demonstrieren. Es sind meine ersten SC Videos und auch die ersten mit Sprachaufnahme von daher eig. völlig verwirrt aber ich hoffe der Sinn davon kommt zur Geltung Ansonsten Viel Spaß beim ansehen und auch gerne Meinungen dazu & auch ob es sich überhaupt um einen Bug handelt oder beabsichtigt ist. Zum ersten Video: Zum zweiten Video: MfG EntertainEnterprises Bearbeitet 15. Februar 2015 von EntertainEnterprises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kalle Kowalski Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Also, dass muss definitiv ein Bug sein. Ich konnte jetzt auch Size 3 Waffen an die Omega bauen. Das Loadout jetzt: 2x CF-117 Badger Repeater2x CF-227 Panther Repeater Das wäre definitv zu krass für die Delta und somit völlig "overpowered" Bearbeitet 15. Februar 2015 von Kalle Kowalski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 It's not a Bug, it's a Feature! Das gibt es schon seit der Version 0.9. und wurde, glaube ich, auch so gewollt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ich hab auch immer die 2a Mounts der Hornet an meine Cutlass geschraubt ...... funzt prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Is mal schön zu sehen wie gut die neue Kiste rennt. Sent from the Sombrero Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab nun 4x T2 Omnilaser VI auf der Delta lustig Könnte sogat T3 auf die Flügel haun aber hab nur eine :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Is mal schön zu sehen wie gut die neue Kiste rennt. Sent from the Sombrero Galaxy Ja läuft perfekt müssten nur mal übertakten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bringt eigentlich die CF-227 Panther eine spürbare Verbesserung gegenüber der CF-117 Badger?! Bin hin und her gerissen, ob ich die in den Warenkorb packe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 gute Frage .... wenn du es weißt sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Nö, ist nur minimal besser "DERZEIT".Gegen eine Omnisky 6 ist die 227er eher schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja läuft perfekt müssten nur mal übertakten Hab diese Woche Urlaub. Meld dich einfach. 500 bis 700MHz holen wir aus dem Teil mindestens raus. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab diese Woche Urlaub. Meld dich einfach. 500 bis 700MHz holen wir aus dem Teil mindestens raus. Sent from the Sombrero Galaxy gut hab die Woche auch Ferien aber feier erst mal schön & ich schreib dir dann im 11th Forum ne Mail wann ich & mein Vater dafür Zeit hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Alles bis Freitag ist ok.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.