Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffenhardpoints 1 zu Waffenhardpoints 2 machen (Beweglich machen)

Empfohlene Beiträge

Moin alle :)

Ich hab dazu noch nichts gefunden & ich persönlich halte es auch für einen Bug aber durch den Einsatz von Weapon Mounts 2b (Gunturretmount) kann man Class 1 Hartpoints beweglich machen. Ich habs mit meiner Mustang ausprobiert und es funktioniert auch, kleines Problem dabei ist das die linke Waffe nicht feuert bzw. nicht mehr hitze abbaut und dann den Geist aufgibt. Ich hab dazu einfach mal 2 Videos gemacht, war gestern Nacht ne kurzfristige Aktion weswegen es zwei geworden sind, das 1. im Hangar und Erklärung was ich genau gemacht habe & 2. Video im Arena Commander zum zeigen bzw. demonstrieren. Es sind meine ersten SC Videos und auch die ersten mit Sprachaufnahme von daher eig. völlig verwirrt aber ich hoffe der Sinn davon kommt zur Geltung :)

Ansonsten Viel Spaß beim ansehen und auch gerne Meinungen dazu & auch ob es sich überhaupt um einen Bug handelt oder beabsichtigt ist. 

Zum ersten Video: 

Zum zweiten Video:

MfG EntertainEnterprises

Bearbeitet von EntertainEnterprises

Gast Kalle Kowalski

Also, dass muss definitiv ein Bug sein. Ich konnte jetzt auch Size 3 Waffen an die Omega bauen.

Das Loadout jetzt:

2x CF-117 Badger Repeater

2x CF-227 Panther Repeater

Das wäre definitv zu krass für die Delta und somit völlig "overpowered"

6eb35ayg.jpg

Bearbeitet von Kalle Kowalski

Hab diese Woche Urlaub. Meld dich einfach. 500 bis 700MHz holen wir aus dem Teil mindestens raus. ;-)

Sent from the Sombrero Galaxy

gut hab die Woche auch Ferien ;) aber feier erst mal schön & ich schreib dir dann im 11th Forum ne Mail wann ich & mein Vater dafür Zeit hätten :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...