Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Schiffe in Store Credits umwandeln?

Nonameguzzi

Frage

Ich finde keine bessere Stelle um meine (2) Fragen zu stellen also hier...

1. Kann man sozusagen guthaben aufladen also ganz altmodisch ne überweisung mit dem Accauntnahmen oder sowas machen und der Betrag wird meinem Accaunt gutgeschrieben?

2. Die Mustang Omega (AMD Budle) lässt sich ja nicht in Geld umwandeln, wenn man die auf ne Mustang Gamma updatet (gratis) wie ist es dann, kann man die Gamma dan gegen Geld eintauschen und sich nen anderes Schiff von holen?

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

1. Überweisung geht meines wissen´s nicht, aber über Amazon müsste es eigentlich mit Gutscheinen funktionieren, wenn du in $ bezahlst. Ist aber teurer!

2. Nein du bekommst auch für die Gamma keine Credits, kannst das Schiff aber super upgraden.

lg

Bearbeitet von Maxxx

• 0

1. Du kannst theoretisch Geschenkkarten kaufen und diese einschmelzen und so quasi Guthaben auf deinen Acc hinzufügen, aber in anbetracht der Mwst. weiß ich nicht ob das günstig wäre.

2. Sollange ko7nd3vvxb.png bei dem jeweilgen Schiff/Packet steht kannst du mit diesen Storekreidits immer wieder was anderes kaufen, das einzige was aber nicht möglich ist Dinge, die mit Storekredits gekauft wurden zu verschenken.

• 0

Ist bei der Omega von Anfang an so. Wenn du das Schiff auf deinen Account überträgst wird angezeigt das es 60$ wert ist, wenn du dann zb. auf eine Hornet upgradest, bekommst du diese dann sehr günstig im Vergleich zum Normalpreis.

Wenn du die Hornet dann aber wieder schmilzt, erhältst du nur die Credits für das Upgrade zurück, die Omega wäre dann weg.

Bearbeitet von Maxxx

• 0

Nicht zu vergessen ist, dass bei der AMD Mustang ein Gamepackage dabei ist. Schmilzt du die Mustan ein, hast du keinen Zugang zum Spiel mehr (falls du kein anderes Packet am Start hast)

Wenn du die Mustang aber über die Upgradefunktion zu einem anderen Schiff aufwertest, behälst du das Spiel.

Bearbeitet von Snapshot

• 0

1. Du kannst dir UEC im Pledge Store kaufen. Die kannst du dann aber nur im Voyager Direct Store eintauschen. Store Credits (im Pledge Store) kann man nur erhalten, wenn man ein Schiff "einschmilzt", oder indem man Gift Cards kauft (und sich dann selber schenkt).

-> Frage: wofür brauchst du die? Store Credits bieten keinen Vorteil - im Gegenteil: damit gekaufte Schiffe sind nicht giftbar. An der MWSt kommt man sowieso nicht vorbei (ausser, man lässt sich von einem Schweizer beschenken)

2. Dass die Mustang Omega zwar einen hypothetischen Wert besitzt - der aber nicht beim Einschmelzen ausgezahlt wird ist: a) seit Beginn klar und B) auch nicht anders denkbar. Immerhin war der Code für die (AMD-) Omega ein "Giveaway". Kann ja jetzt jeder selber mal drüber nachdenken, warum das wohl so ist, dass hier keine Umwandlung in Store Credits möglich ist... Und natürlich gilt das auch für alle Schiffe, die per (Cross-) Upgrade aus der Omega generiert werden. Beim Einschmelzen erhält mal lediglich den Gegenwert der Upgrades.

• 0

Hm.

Wäre ich Schweizer könnte ich mir einen kleinen Nebenjob vorstellen: Geschenkgutscheine i.A. anderer Citizens besorgen.

Also gewissermaßen die Märchensteuer aus D oder A sparen, dafür halt eine kleine Aufwandsentschädigung einstreichen.

Nicht viel pro Gutschein, man will ja keinen aus der Community über'n Tisch ziehen. Aber bei der Menge von Anfragen käm' da sicherlich einiges zusammen nach kurzer Zeit... ;-)

Man wird ja noch mal träumen dürfen. :-(

• Neu erstellen...