Gaius Qay Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo, seit eben lässt sich bei mir im Hangar der AC nicht mehr starten, das Feld ist quasi grau unterlegt. Vor einer Stunde ging es noch. Hat jemand eine Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Marcel Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab grad ähnliche Probleme. Vor Kurzem ging es noch und jetzt gibt es wieder Abstürze. Ich denke, die bei CIG haben das Problem noch nicht so ganz gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gaius Qay Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Was seltsam ist: Wenn ich mit dem Acc meines Kumpels einlogge, geht es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Nartuhl Antrov Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bei mir funktioniert alles, bis auf ein paar kleine Bugs, Problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Black-Reaper Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich kann es leider erst morgen testen da ich nicht genug RAM habe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Zenturio Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4675431/#Comment_4675431 Die Server sind überfüllt... in 2 Stunden werden neue Server aufgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tiangou Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab auch seit dem Patch vermehrt Abstürze. Na ja, auch wenn ausgelutscht klingt, is halt ne Alpha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 OFM Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Moin, tjah bei mir geht seit Montag nichts mehr. Im AC ist einfach nichts anklickbar ausser "Exit". Zufällig jemand nen Tipp ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Nartuhl Antrov Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Checklist:- Reinstall (evtl. auch nochmals neu Downloaden)- Als Administrator ausführen- evtl. Antiviren Software und Router überprüfen (ob da etwas Blockt, auch wenn es nicht ganz auf das Problem zutrifft)- Treiber per Gerätemanager aktuallisieren (Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Motherboard Ram und Graka Treiber aktualisieren -> Automatisch im Internet nach neuer Version suchen) ansonsten: auf update warten :/ Bearbeitet 25. März 2015 von x2xdesasterx2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 OFM Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Danke fürs Feedback, hat sich erledigt. Habe mir vor zehn Tagen die Aurora zugelegt und sieben Tage Zugang zum AC gehabt.Jetzt hab ich mir erst mal das Package verlängert/dazugekauft. Sorry bin neu hier, so ganz blick ich das Bezahlsystem noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Gaius Qay
Hallo,
seit eben lässt sich bei mir im Hangar der AC nicht mehr starten, das Feld ist quasi grau unterlegt. Vor einer Stunde ging es noch. Hat jemand eine Idee???
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge