Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bin ich eigentlich der Einzige, der den Sandi Sneak Peakfast schon besser fand, als den vom Hangar?Also, sooo besonders war der Hangar jetze nicht. Also nix, was mich vom Hocker gerissen hat.Halle von innen. Mit rot-weisser Bodenmalerei. Und Schummerlicht. Hm.Und die Schiffe kenne ich auch schon.Einzig die Tatsache, dass wirklich was getan wird am Hangar-Modul finde ich super.Ist aber schon cool dass man mal ein Auge darauf werfen durfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wird es im Hangar eigentlich auch nen privaten Wohnraum geben? Irgendwas wo der Char halt wohnen kann wenn man nicht im Schiff unterwegs ist. Der Hangar ist zwar für das unterstellen der Schiffe sehr gut, zum abhängen aber recht ungemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Zum Thema Housing gab es auf jeden Fall schon einen Thread im RSI-Forum.*wühl* -> hier.Aber im Hangar? Und jeder, der dich besucht, leiht sich "mal kurz" deine Scythe "um mal eben Kippen holen" zu fliegen? Hm. Abgesehen vom ekligen Geruch des Hydrauliköls und dem ganzen anderen unappetitlichen Zeugs am Schiff.Daher wird der Hangar, wie du schon richtig festgestellt hast, nur für die Schiffchen sein.Mein Hangar jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wohnraumindividualisierung soll doch eher im Schiffläääh passieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Also bei dem letzten Stretchgoal, dem Anzug, war die Rede von einem Spind indem derselbe hängen soll. Bei Wingcommander gabs ja einen, indem auch die verdienten Abzeichen und Orden sichtbar wurden. Sowas ist Cris Roberts eigentlich ja wichtig in seinen Spielen. Ich schätze schon das es das geben wird, nur obs in Hangar sein wird... Bearbeitet 22. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 noch ein Hangarvid mit Rundumansichten der Hornet, 300i und Aurora. Von nahem ist die 300i doch schöner als gedacht http://www.youtube.com/watch?v=v5ENztpi5TE&feature=youtu.be 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 uiiiiiiiiiiiii hach, das wird ein Fest wenn die neue Seite mit dem Hangar kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 uiiiiiiiiiiiii hach, das wird ein Fest wenn die neue Seite mit dem Hangar kommt!Hab ich etwas nicht mitbekommen? Kommt der Hangar mit der neuen Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ne, der Hangar kommt im August, die Seite Ende Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ne, der Hangar kommt im August, die Seite Ende JuniHahaha... ja sicher *Träne aus Auge wisch* Ich würde sagen: "Die Seite kommt im Januar, ach nee, März,... neeee, Ende April .... Ende Mai ... Ende Juni... aber ganz bestimmt vor der Games Convention ... wenn auch das Hangarmodul kommt.... 2014.... in einem Paralleluniversum. Nur mal so um mal ein paar Kohlen ins Feuer zu legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ja ich hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt: ich meinte, das wird ein Fest wenn a) die Seite kommt und dann später das Modul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hahaha... ja sicher *Träne aus Auge wisch* Ich würde sagen: "Die Seite kommt im Januar, ach nee, März,... neeee, Ende April .... Ende Mai ... Ende Juni... aber ganz bestimmt vor der Games Convention ... wenn auch das Hangarmodul kommt.... 2014.... in einem Paralleluniversum. Nur mal so um mal ein paar Kohlen ins Feuer zu legen i see what youre doing there.naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Hangar scheint ja schon da zu sein. Nen avatar sieht man noch nicht drin rumlaufen. *auf die kohlen pust'* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wir müssen goox dankbar sein, denn er schmälert unsere Erwartungen und Hoffnungen, auf dass eine Entäuschung uns nicht so viel anhaben kann, eine Einhaltung des Termines unsere Freude jedoch um ein Vielfaches steigert! DANKE goox! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die allgemeine Erfahrung zeigt: Chris Roberts hat noch nie ein angekündigtes Erscheinungsdatum eingehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.