Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hitlers Reaktion zur X-Box ONE


Black-Reaper

Empfohlene Beiträge

Das eigentlich sehr ärgerliche Thema Ist echt witzig dargestellt.

 

Aber zum Glück tendiert es uns eher peripher - für uns HIER ist nur die maximale Systemanforderung und der pünktliche Release von SC ausschlaggebend :-D

Bearbeitet von Dummi_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur mir so oder ist es recht schwer den Text zu lesen wenn man gleichzeitig das wirkliche Gespräch versteht?

 

 

ich hatte kein Problem, allerdings kannte ich den gesprochenen Text schon

 

Daher habe ich ja geschrieben dass man es am besten ohne Ton anschauen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weis nicht ob es noch wen juckt aber...

 

... Microsoft ist komplett zurückgerudert was ihr DRM, Online-Check usw. angeht:

 

http://www.onlinewelten.com/games/xbox-one/news/microsoft-rudert-komplett-zurueck-online-check-gebrauchtspiel-drm-region-lock-update-offiziell-bestaetigt-121668/

 

 

Das ist jetzt Schadensbegrenzung. So viel Müll wie Microsoft in letzter Zeit bezüglich dieser Thematik verzapft hat geht auch keine Kuhhaut. Zuerst alles als Fakt und feststehend deklarieren und jetzt komplett umkehren. Einfach lächerlich. Gut, dass ich kein Konsolero bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob es noch wen juckt aber...

 

... Microsoft ist komplett zurückgerudert was ihr DRM, Online-Check usw. angeht:

 

http://www.onlinewelten.com/games/xbox-one/news/microsoft-rudert-komplett-zurueck-online-check-gebrauchtspiel-drm-region-lock-update-offiziell-bestaetigt-121668/

 

 

Das ist jetzt Schadensbegrenzung. So viel Müll wie Microsoft in letzter Zeit bezüglich dieser Thematik verzapft hat geht auch keine Kuhhaut. Zuerst alles als Fakt und feststehend deklarieren und jetzt komplett umkehren. Einfach lächerlich. Gut, dass ich kein Konsolero bin.

 

Danke für die Meldung. Ich denke schon das ich mir wieder eine Konsole zulegen werde. Auch wenn ich mir dann nicht viele Spiele kaufen werde.

Meine 360 habe ich seit 2006 und vielleicht 10-12 Spiele dafür. Dafür habe ich die dann aber auch ausgiebig gespielt.  Nun hat man wieder die Wahl

ob man ne Xbox oder PS4 nimmt. Nur gleich zum Start werde ich mir keine Konsole holen. So scharf wie damals bin ich diesmal nicht darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...