Rakhir Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ein netter Kalkulator für alle möglichen Schiffsupgrades, inklusive der Kosten, auch in Euro und mit MwSt.: http://kgsherman.github.io/ccg/ 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das nenn ich doch mal übersichtlich.Hoffe es wird aktuell gehalten (Sales und so).Vielen Dank für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Thx!Das spart einem das Zusammenrechnen gegenüber meinem Diagramm. Naja, lange sollten wir das ja nicht mehr brauchen. Sie hatten doch schon vor längerer Zeit angekündigt, das bekloppte System endlich mal zu vereinfachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das ist schick. Danke für die Info und den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Echt gutes Programm. Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Ja das gibt es schon eine Weile. Ich würde aber trotzdem raten das am Ende nochmal gegenzuchecken. Bearbeitet 9. April 2015 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Mir gefällt das übersichtliche Diagramm von Luftwolf besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.