Necromonger Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Mighty Hull E aus dem Q&A R5M Proteus (Spekulationen - A military approved, heavy hitting possibly weaponized orbital platform, otherwise known as a modified Hull E) Bearbeitet 2. Mai 2015 von Necromonger 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich finde, die ganze Hull Serie rockt. Bin schon gespannt auf die Unterschiede zwischen den Schiffen. Eingeparkt sind sie auf jeden Fall schon einmal. Die Hull E ist sicherlich viel, aber kein Flugzeugträger. Man kann Schiffe in Kisten packen, ok. Und man kann vielleicht auch kleinere unzerlegt damit transportieren. Aber vergleichbar mit einem Träger ist das noch ganz lange nicht. Oder habt ihr schon einmal einen Autotransporter auf dem Schlachtfeld gesehen? Mit der E kommt wohl auch noch eine erweiterte Hangarvariante. Mal sehen welche Hallen das sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerti84 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Bin hart am Überlegen, mir eine Hull E zuzulegen.. gibt es da schon etwas Neues, wann das Ding flight ready werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Ich poste dir mal was du so über der Hull Serie: 1 http://starcitizenbase.de/antworten-der-entwickler-zur-hull-serie-hull-c-e/ 2 http://starcitizenbase.de/antworten-der-entwickler-zur-hull-serie/ Ich glaub an denen wird gerade gearbeitet da ja von MIS das Portfolium schon erstellt wurde kann es sogar recht schnell fertiggestellt werden durch die Starfara hab ich unter Hull C gefunden für dich vielleicht ganz interessant: Im Grunde betrifft es alle Hull's, aber ich poste das mal in die goldene Mitte. Michael Graf, Redakteur bei der Gamestar, hat in einem Interview mit Chris Roberts das Thema "Hull-Serie" angeschnitten: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/51buxa/exclusive_gamestar_interview_with_cr_sq42/ Ich habe den Part mal frei ins Deutsche übersetzt. Frei in dem Sinne, weil das im Link gepostete Interview eine Video-Abschrift ist, die typisch Chris, eher verhaspelt wirkt. Wie lautet das genaue Datum, wann die Hull-Serie seinen Weg ins Spiel findet? Ähhhh, ich kann zur Zeit noch kein Datum nennen. Aber die Hull ist aktuell eines der Schiffe die bald nach den SQ42 Schiffen begonnen werden. Dies sollte September, Oktober, vielleicht November der Fall sein. Es arbeiten zur Zeit viele Artists an SQ42 mit allen Vanduul Schiffen, all den großen UEE Capital-Schiffen wie die Bengal, Javelin, Idris und diversen kleineren Schiffen. Wenn dieses große Team mit den Schiffen fertig ist, werden wir uns den PU Schiffen, wie der Hull oder der Carrack zuwenden. Und hier ist die Hull eines der ersten Schiffe auf der Liste. Also werden wir recht bald nach Fertigstellung der SQ42 Schiffe damit beginnen. Auch weil der Frachttransport eines der ersten großen Spielelemente in 3.0 werden soll, benötigen wir sie. Es gibt zur Zeit kleinere Schiffe wie die Freelancer oder die deutlich größere Starfarer, mit denen man transportieren kann, doch die Hull-Serie ist der eigentliche Frachter. Entsprechend brauchen wir sie relativ schnell. Daraus kann man nun wieder recht viel interpretieren, aber meiner Meinung nach werden die ersten Hull's wohl frühstens in 3.1 den Weg ins Spiel finden - es sei denn 3.0 erscheint doch erst zu Ostern. Bearbeitet 12. September 2016 von Fhexy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.