Fhexy Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 kann ich eigentlich den Hangar und einmal eine Bio Dome installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 kann ich eigentlich den Hangar und einmal eine Bio Dome installieren?Ja, das kannst Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Wie viele Module kann man jetzt genau eigentlich einbauen, wenn ich mir was zusammenstelle ? Insgesamt 6 Module oder nur 3, da die Module eine Größe von 2x2(3) haben ? Interessieren tut mich das Telescope, der Supercollider, der Science und Research Pod. Es sind 6 Slots 2x1 = 2 Slots2x2 = 4 Slots 3x 2x1 = 6 voll oder2x 2x1 + 2x2 = 6 voll Bearbeitet 30. September 2015 von Necromonger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 I sag nur Master Set + 1x Biodome ... so wirst du enden *g* Ich bin im Moment total erschlagen...reicht eine Endevaour (master + + Banu MM + 2x Mustang Delta +1 x Reliant um in SC auch halbwegs gescheit zu starten? *grübel* EDIT: wo bekommt man denn einen 15% gutschein? Nein, so viel hau ich dann nicht raus Ich glaub den Gutschein bekommst du nach 1 Jahr Subscriber. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ja, das kannst Du. müsste doch sogar 2x biodom und 1x hangar gehn oder? Bearbeitet 30. September 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ein Jahr im Voraus löhnen, nicht nur ein jahr insgesamt subscriben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gutschein ist 1 Jahr Subscriber jop.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bei dem Master Paket sehe ich nur wie immer ein Problem. Es sollen noch andere Module kommen, vielleicht mag man ja das defensiv Modul mehr als Hangar o.ä. dann ist aber nix mit einem Modul einschmelzen sondern nur das Paket...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 müsste doch sogar 2x biodom und 1x hangar gehn oder?Glaube ich nicht. Die Biodoms haben einen großen Durchmesser und können daher nur an den hinteren oder vorderen Dock Point montiert werden. Der Hangar kann ebenfalls nur an den äußeren Docking Point montiert werden. So sehe ich das jedenfalls anhand der Bilder. Die Q&A werden bestimmt noch aufschlussreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, denke ich auch.Ansonsten schmelze ich halt den Hangar wieder ein. müsste doch sogar 2x biodom und 1x hangar gehn oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ja, denke ich auch.Ansonsten schmelze ich halt den Hangar wieder ein. hast olympic + hangar genommen? Drogenproduktion wird aber wohl Biodome + G-Research Pod + xxx *grübel* Bearbeitet 30. September 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, Olympic und Hangar Bay.Aber auf meinem "ich bin Böse" Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 mit den Set spart man auf jeden fall immer ein wenig Geld also lohnt es sich schon ein komplettes Set zu kaufen und vielleicht ein oder zwei Module extra... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja ist so Fhexy, beim Master Set sind mir aber zu viele Sachen dabei welche ich nicht brauchen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja ist so Fhexy, beim Master Set sind mir aber zu viele Sachen dabei welche ich nicht brauchen werde. Woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bauchgefühl Necromonger, Bauchgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist das Biodome das einzige Modul was man doppelt nutzen kann/sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Daran zerbreche ich mir auch gerade den Kopf, ob ich mir ein zweites Biodome holen soll...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Daran zerbreche ich mir auch gerade den Kopf, ob ich mir ein zweites Biodome holen soll...... Gar nicht den Kopf zerbrechen. Hol Dir noch ein Zweites und schmilz es wieder ein. Wenn man später mehr weiß, holst Du es Dir einfach wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 @Marcel, für heute bist du mein Held btw., was meint Ihr, wird das funktionieren: General Science Pod (2×1)The General Science Pod (GSP) is the Endeavor’s ‘analytic’ module, with installation points for a variety of scientific computers and databanks. The GSP is oriented towards inward-facing processing of data gathered elsewhere, featuring extensive systems for turning the raw information gathered by the GRP and Telescope Array into valuable data for sale or trade. Mit dem "GSP" müsste man doch dann auch Daten (RAW-Daten) von einer z.B. Carrack verarbeiten können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hab mir das jetzt nochmal angesehen, die Hangar Bay passt ziemlich sicher auf die Olympic drauf. Die Glaskuppeln docken bei den vorderen und hinteren Schleusen an, die Hangar Bay an den mittleren. Sieht man auf den Bildern recht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hab mir das jetzt nochmal angesehen, die Hangar Bay passt ziemlich sicher auf die Olympic drauf. Die Glaskuppeln docken bei den vorderen und hinteren Schleusen an, die Hangar Bay an den mittleren. Sieht man auf den Bildern recht gut!Bin mir da nicht sicher, schau Dir mal das Bild der Hope an, da hat die Hangar-Bay vorn angedockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bin mir da nicht sicher, schau Dir mal das Bild der Hope an, da hat die Hangar-Bay vorn angedockt Doch ich glaube auch das es passt. Das Hangar Modul hat so zwei arme die weiter hinten andocken...aber sicher is man ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Na, da werden die Q&A´s wieder sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Bei dem Bild der Hope sind die vorderen Schleusen noch unbenutzt Die frage ist eher ob sie es zulassen wollen oder nicht. Bin mir da nicht sicher, schau Dir mal das Bild der Hope an, da hat die Hangar-Bay vorn angedockt Bearbeitet 30. September 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.