Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation

Necromonger

Empfohlene Beiträge

Wie viele Module kann man jetzt genau eigentlich einbauen, wenn ich mir was zusammenstelle ? Insgesamt 6 Module oder nur 3, da die Module eine Größe von 2x2(3) haben ?

Interessieren tut mich das Telescope, der Supercollider, der Science und Research Pod. 

Es sind 6 Slots 

2x1 = 2 Slots

2x2 = 4 Slots

3x 2x1 = 6 voll

oder

2x 2x1 + 2x2 = 6 voll

Bearbeitet von Necromonger

I sag nur Master Set + 1x Biodome ... so wirst du enden *g*

Ich bin im Moment total erschlagen...

reicht eine Endevaour (master +B) + Banu MM + 2x Mustang Delta +1 x Reliant um in SC auch halbwegs gescheit zu starten? *grübel*

EDIT: wo bekommt man denn einen 15% gutschein? :D

Nein, so viel hau ich dann nicht raus :P

Ich glaub den Gutschein bekommst du nach 1 Jahr Subscriber. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Bei dem Master Paket sehe ich nur wie immer ein Problem. Es sollen noch andere Module kommen, vielleicht mag man ja das defensiv Modul mehr als Hangar o.ä. dann ist aber nix mit einem Modul einschmelzen sondern nur das Paket...oder? 

müsste doch sogar 2x biodom und 1x hangar gehn oder?

Glaube ich nicht. Die Biodoms haben einen großen Durchmesser und können daher nur an den hinteren oder vorderen Dock Point montiert werden. Der Hangar kann ebenfalls nur an den äußeren Docking Point montiert werden.

So sehe ich das jedenfalls anhand der Bilder. Die Q&A werden bestimmt noch aufschlussreicher.

Ja, denke ich auch.

Ansonsten schmelze ich halt den Hangar wieder ein.

hast olympic + hangar genommen?

Drogenproduktion wird aber wohl Biodome + G-Research Pod + xxx *grübel*

Bearbeitet von Necromonger

Daran zerbreche ich mir auch gerade den Kopf, ob ich mir ein zweites Biodome holen soll...... :wacko:

Gar nicht den Kopf zerbrechen. Hol Dir noch ein Zweites und schmilz es wieder ein. Wenn man später mehr weiß, holst Du es Dir einfach wieder zurück.

@Marcel, für heute bist du mein Held  :thumbsup:  ;-)

btw., was meint Ihr, wird das funktionieren:

General Science Pod (2×1)

The General Science Pod (GSP) is the Endeavor’s ‘analytic’ module, with installation points for a variety of scientific computers and databanks. The GSP is oriented towards inward-facing processing of data gathered elsewhere, featuring extensive systems for turning the raw information gathered by the GRP and Telescope Array into valuable data for sale or trade.

Mit dem "GSP" müsste man doch dann auch Daten (RAW-Daten) von einer z.B. Carrack verarbeiten können oder?

Hab mir das jetzt nochmal angesehen, die Hangar Bay passt ziemlich sicher auf die Olympic drauf.

Die Glaskuppeln docken bei den vorderen und hinteren Schleusen an, die Hangar Bay an den mittleren. Sieht man auf den Bildern recht gut!

Hab mir das jetzt nochmal angesehen, die Hangar Bay passt ziemlich sicher auf die Olympic drauf.

Die Glaskuppeln docken bei den vorderen und hinteren Schleusen an, die Hangar Bay an den mittleren. Sieht man auf den Bildern recht gut!

Bin mir da nicht sicher, schau Dir mal das Bild der Hope an, da hat die Hangar-Bay vorn angedockt

Bin mir da nicht sicher, schau Dir mal das Bild der Hope an, da hat die Hangar-Bay vorn angedockt

Doch ich glaube auch das es passt. Das Hangar Modul hat so zwei arme die weiter hinten andocken...aber sicher is man ja nie :D

Bei dem Bild der Hope sind die vorderen Schleusen noch unbenutzt ;-)

Die frage ist eher ob sie es zulassen wollen oder nicht.

Bearbeitet von Maxxx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...