Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was zum Lachen!!!! ( Star Citizen im spanischem Fernsehen)


Apollon

Empfohlene Beiträge

Spanischer Moderator klärt auf, und sagt endlich mal die Wahrheit über Star Citizen!  :-D  :-D  :-D

Englische Untertitel.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Gf31MzNgnNk

 

Das Video wurde im Offiziellen Star Citizen Thread der Gamestar von Tommy_Thomson geposted, und dachte mir ich verlinke es hier auch mal.

Bearbeitet von Apollon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich den Sound an lasse muss ich jedesmal aufs Neue mitlachen - einfach geil.  :sweat:

 

Echt? Ich finde gerade mit Ton ist es sch.... und unlustig , weil Spanisch (zumindest inTeilen) nun echt nicht schwer zu verstehen ist, für jemanden der auf einer deutschen Schule war oder einen Sinn für Sprachen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige dran is, dass viele Leute auf Youtube den satirischen Hintergrund nicht verstehen und meinen: "Ja, recht haben sie! Gut dass ich nichts in das Spiel hineingesteckt habe!". Es gibt wirklich so viele Leute ohne Gespür für Humor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und viele mit schlechtem Humor. Das ist nämlich nicht ansatzweise lustig, höchstens kindisch. Und dann noch am falschen Ort gepostet und mit täuschender Überschrift.

Wenn dann so jemand wie ich (mit hervorragend anspruchsvollem Humor und ganz viel Niveau) an einem schlechtem Tag daherkommt - ja dann, dann ist Schluss mit lustig... :blink::huh:;-)

Bearbeitet von TWENTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den auch in verschiedenen Versionen, aber wenn die Untertitel gut gemacht sind muss ich jedesmal aufs neue lachen. Und die waren gut. Wers glaubt, naja. Dem wäre ingame dann auch nicht zu helfen. Der kauft dann mir dann sicher auch nen Bengalen ab.

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...