Zum Inhalt springen

aimsix

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    aimsix

Leistungen von aimsix

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

65

Reputation in der Community

  1. Doch, auf jeden Fall. Ich meinte das selbstironisch. Na das ging schief, er glaubt. Hauptsache die 100m fallen bald, hab mal wieder Lust auf nen Letter vom Chef Sent from my Fairlight Excalibur
  2. Ich erfreue mich mehr an den Schiffen die ich habe, als an denen die ich nicht habe[emoji12]. Ja, die Macht ist stark in Roberts. Tolles Deutsch. Sent from my Fairlight Excalibur
  3. Hihi, recht er hat. Dabei muss ich immer daran denken das Sandy ja laut gut informierten Kreisen so gar keinen Plan von Marketing hat. Dabei läuft doch unser viraler Traum wie am Schnürchen. Ich freue mich auf morgen und bin schon gespannt wann wir die 100m Schallmauer knacken. Sent from my Fairlight Excalibur
  4. Danke für den Tip[emoji106]
  5. Der Erfolg von SC lässt sich signifikant an der Anzahl von DS seinen tweets messen. Seit Samstag dreht Darth Schandmaul richtig durch. Für mich ein gutes Zeichen. Seit er gesehen hat was da noch alles kommen wird geht ihm der A auf Grundeis. Gemäss Latrinengerüchten geht ihm ja leider selbst die Kohle für LoL aus. Was nen Wunder möchte der Ambitionierte Gamer da sagen. Ich bin entspannt, geniesse die show und mein Popcorn und freue mich über ne Sabre im Stall. Go Don Sichotte. Du bist da an was ganz grossem dran. Gähn. Zu den Goonies. Naja. Ich werd die dann im verse immer grüssen. Was Du hier und nicht im LoL-Game? Viellicht könnte man ja später im Game Sehenswürdigkeiten taggen. Damn Strange wasn't here. Oder so ähnlich. Sent from my Fairlight Excalibur
  6. Briefchen ist online. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-Chairman Special Thanks to Pikes-zen for recruiting her. Die Org ist stolz auf euch. Sent from my Fairlight Excalibur
  7. Verdämmt, jetzt muss DS schon wieder seinen Blog anpassen. Der hat bald mehr Stress sein Blog upzudaten als Chris mit seinen Stretch Goal posts. Sent from my Fairlight Excalibur
  8. Ich schliesse mich mal Hell-G an. Dadurch das ich dieses mal nicht live dabei sein konnte, durfte ich mit gekühlten Getränken nach Herzenslust vor- und zurückspulen. Sent from my Fairlight Excalibur
  9. Derek, bist Du das?Sent from my Fairlight Excalibur
  10. Ja und wenn noch rauskommt das im cast ehemalige Pornodarstellerinnen auftreten ja dann was? Hat das oder die Größe der Hupen irgendeinen Zusammenhang mit der Entwicklung eines Spieles? Maybe or not. Bleiben Sie dran wenn es wieder heißt. Timeline and friends erklären die Welt... Sent from my Fairlight Excalibur
  11. Also das muss langsam aufhören. Die können doch nicht Gott und der Welt Interviews geben. Kann jemand ne Petition starten, goox? Sent from my Fairlight Excalibur
  12. http://www.star-citizens.de/index.php?/topic/8266-James-Pugh-und-das-HQ---Lasst-es-raus-Leute-%3AD/page__view__findpost__p__152306 Ich kopiere mal was Chase zum Thema Sprachen geschrieben hat. Was die wichtigsten Seiten angeht, naja das kann man sicher nach Kriterien gewichten aber ob das HQ in den Top 30 oder Top 500 landet? Bevor das passiert würde ich mich eher über ein Wiki von CIG freuen. Mehr einstellen klingt gut, aber von meiner Spende nur für die Entwicklung des games. Sent from my Fairlight Excalibur
  13. Unterm Strich ist es doch Wurscht. Hauptsache CIG beantwortet unsere Fragen zufriedenstellend. Ob hier oder da... It's the internet u know [emoji12] Sent from my Fairlight Excalibur
  14. Kenne den auch in verschiedenen Versionen, aber wenn die Untertitel gut gemacht sind muss ich jedesmal aufs neue lachen. Und die waren gut. Wers glaubt, naja. Dem wäre ingame dann auch nicht zu helfen. Der kauft dann mir dann sicher auch nen Bengalen ab. Sent from my Fairlight Excalibur
  15. Neue Schiffe, wo? Ich dachte CIG liefert nur nach und nach die in den Strechgoals angekündigten Schiffe aus... Content wird überbewertet, frag mal EA und Konsorten. Kleiner Scherz. Sent from my Fairlight Excalibur
×
×
  • Neu erstellen...