Apollon Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Spanischer Moderator klärt auf, und sagt endlich mal die Wahrheit über Star Citizen! Englische Untertitel. https://www.youtube.com/watch?v=Gf31MzNgnNk Das Video wurde im Offiziellen Star Citizen Thread der Gamestar von Tommy_Thomson geposted, und dachte mir ich verlinke es hier auch mal. Bearbeitet 3. Juni 2015 von Apollon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wurde auch schon mal hier verlinkt (http://www.star-citizens.de/topic/8266-james-pugh-und-das-hq-lasst-es-raus-leute-d/?p=152093) und ich denke auch nicht, dass dieses Video in den Bereich "Infos zu SC" passt.Ggf. bitte von einem Mod verschieben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Glaube nichts, was du nicht selbst gefällscht hast... Der sollte mal zum Zahnarzt gehen, der "Entwickler"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Dieses Video wurde schon tausendmal für lustige Untertitel benutzt.Aber wenn ich den Sound an lasse muss ich jedesmal aufs Neue mitlachen - einfach geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Aber wenn ich den Sound an lasse muss ich jedesmal aufs Neue mitlachen - einfach geil. Echt? Ich finde gerade mit Ton ist es sch.... und unlustig , weil Spanisch (zumindest inTeilen) nun echt nicht schwer zu verstehen ist, für jemanden der auf einer deutschen Schule war oder einen Sinn für Sprachen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apollon Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ok,Ok ,ich kannte es nicht.Und wenn ihr gelangweilt gähnt, so ein alter Hut, dann geh ich halt zurück unter meine "es gibt nix neues" Kuscheldecke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das witzige dran is, dass viele Leute auf Youtube den satirischen Hintergrund nicht verstehen und meinen: "Ja, recht haben sie! Gut dass ich nichts in das Spiel hineingesteckt habe!". Es gibt wirklich so viele Leute ohne Gespür für Humor xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) ...und viele mit schlechtem Humor. Das ist nämlich nicht ansatzweise lustig, höchstens kindisch. Und dann noch am falschen Ort gepostet und mit täuschender Überschrift.Wenn dann so jemand wie ich (mit hervorragend anspruchsvollem Humor und ganz viel Niveau) an einem schlechtem Tag daherkommt - ja dann, dann ist Schluss mit lustig... Bearbeitet 3. Juni 2015 von TWENTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 HAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kenne den auch in verschiedenen Versionen, aber wenn die Untertitel gut gemacht sind muss ich jedesmal aufs neue lachen. Und die waren gut. Wers glaubt, naja. Dem wäre ingame dann auch nicht zu helfen. Der kauft dann mir dann sicher auch nen Bengalen ab. Sent from my Fairlight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja, ok. Sie hatten mich. Ich musste auch wieder lachen. "Of course, nobody else wants to be community manager" XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.