Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladius als renn Jäger?


Antarius-Angel

Empfohlene Beiträge

in ein duell einsteigen, wo die möglichkeit des gewinnes davon abhängt, ob dein gegner einen fehler macht is der supergau unter den strategien.

eine gut plazierte finte bringt oft den sieg, weil man den gegner kalt erwischt. aber geh immer davon aus dein gegenüber hat mindestens deine fähigkeiten.

erfreu dich an seinen fehlern. nutz diese auch gnadenlos. aber vertraue niemals auf sowas.

das 7 spieler in deiner id landen die mit allen fähigkeiten, die das vegetative nervensystem übersteigen überfordert sind, ist ein einhorn!

spieler tun häufig das was sie gern können. es gibt immer mal ein rookie der seine ersten gehversuche macht. aber das is nich deine zielgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ein duell einsteigen, wo die möglichkeit des gewinnes davon abhängt, ob dein gegner einen fehler macht is der supergau unter den strategien.

eine gut plazierte finte bringt oft den sieg, weil man den gegner kalt erwischt. aber geh immer davon aus dein gegenüber hat mindestens deine fähigkeiten.

erfreu dich an seinen fehlern. nutz diese auch gnadenlos. aber vertraue niemals auf sowas.

das 7 spieler in deiner id landen die mit allen fähigkeiten, die das vegetative nervensystem übersteigen überfordert sind, ist ein einhorn!

spieler tun häufig das was sie gern können. es gibt immer mal ein rookie der seine ersten gehversuche macht. aber das is nich deine zielgruppe.

 

her je war doch nur ein Beispiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut also meine persönliche bestzeit lag bei 1:17. Also weit von der Minute entfernt die man mit anderen Jägern schafft.

Jedoch muss man hier auch bedenken das man später Schiffe tunnen kann. Es ist schließlich auch nen unterschied ob man eine Strekcenzeit mit einer Mustang Delta (Kampf) oder einer Mustang (Omega) Racing fliegt. Zumindest nehme ich das an ^^ hatte bis lang noch keine Möglichkeit eine Delta zu fliegen mit einer Beta allerdings war ich wesentlich langsamer.

300i 1:28:xx
300P 1:25:92
300R 1:05:xx

Gladius 1:17:86

 

Waren meine Zeiten, beim letzten Freefly Wochenende der 300er. Inzwischen bin ich allerdings auch etwas besser geworden schätze ich, kann da her nicht sagen ob ich mit einer P oder i heute besser wäre. Allerdings ^^ mit einer Gladius an eine 300R ran zu kommen ist in der Tat aktuell nicht, bei meinem können, möglich. Doch wie gesagt ist diese auch für Rennstrecken ausgelegt. Die Gladius nicht. :)

 

eckdatenfdquiexvma.png

 

Die Frage bleibt in wie fern man die Jäger später umrüsten kann. Unter gleichen vorraussetzungen was die Ausstattung angeht, würde ich die Gladius bevorzugen.^^

Ich finde das fluggefühl dort am besten und mit der Zeit reagiert meine Steuerung fast schon instinktiv, vermutlich weil ich die strecken so oft mit dem jäger geflogen bin. ^^

Das ist dann immer nen schöner wow effekt ^^ wenn das Teil etwas macht ohne das ich bewusst meine finger dazu bewegen muss, weil sie sich fast von allein bewegen. Instinktiv so zu sagen. Macht es mir bei neuen strecken bzw. seltener geflogenen aber auch wieder schwiriger da ich dann manch mal aktionen ausführe die ich so eigentlich nicht wollte, weil sie auf anderen strecken sinnvoll wären hier aber weniger. Insbesondere die drei ist da nen problem Kind aus meiner sicht. xD

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern Abend auch mal aus Spass mit der Gladius ein Rennen geflogen. Meine Bestzeit lag bei 1:16, mehr war nicht drin.

Aus dem Bauchgefühl würde ich sagen, dass man auch später im PU mit ihr nichts reißen kann. Klar kann man die Schiffe tunen und umbauen, nur bleibt das ja nicht der Gladius vorbehalten. Jeder, der an solchen Rennen teilnimmt, möchte gewinnen und wird sich auch das beste Schiff holen. 350er und M50er wirst Du nicht in Standardkonfiguration antreffen, die sind alle getunt.

Ich denke, die Gladius beibt ein schnittiger Jäger, wird aber kein Renner

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die von dir genannten Schiffe sind halt bereits auf Rennstrecken ausgelegt, darum auch die Beschreibung.

Soweit ich es verstanden habe, kann man jede 300er zu einer 300R umrüsten, wenn man die entsprechenden Teile einbaut. Es ist ja auch kein Komplet anderes Schiff, nicht so wie bei der Hull.

Es sind alles dieselben Basis Bauteile, nur mit anderen Spezifikationen. Die Gladius z.B. ist auf das Kämpfen ausgelegt, ähnlich der 300A oder der Mustang Delta, doch genauso wie man diese Schiffe mit den richtigen Ausrüstungsgegenständen zu einer 300R oder einer Mustang Omega um konfigurieren kann, wäre es auch möglich eine Gladius zu einem Racing Schiff um zu konfigurieren. In wie fern man die Ausstattung einer 300R oder einer Mustang Omega noch weiter auf Rennstrecken nievo umrüsten kann, ist allerdings fraglich da ihre Ausstattung ja bereits auf Rennflüge ausgelegt ist.

Dasselbe gilt für die M50, wobei hier bis lang nur diese eine Konfiguration bekannt ist, früher wurde es allerdings auch als Info-Runner ausgeschildert, vielleicht weil es damals noch ein Sprungmodul hatte, das ja Grundbestandteil eines jeden Info-Runers sein dürfte. Wenn ja dann würde diese M50-Info-Runner Konfiguration vermutlich auch nicht so fähig in rennen sein wie die bekannte M50, natürlich alles rein Hypothetisch.

 

^^ Ich gebe natürlich zu das der Gladius Technische grenzen gesetzt werden sein, dies gilt aber auch für eine 300er und rein aus dem Blickwinkel der Aerodynamik und des Trägheitsgesetzes, würde eine Gladius wesentlich mehr Potenzial bieten als eine 300er. Sie ist immer hin stromlinien förmiger, für rennen auf Planeten mit atmosphären und auf der anderen seite auch wesentlich leichter als eine 300er.

 

Ach und ehe ich es vergesse ^^ gz zu 1:16.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die 350r soll ein anderes schiff sein, da sie 2 hauptantriebsdüsen hat und nicht in das standardchasis passt..

 

Okay, war mir bis lang nicht bekannt, habe die Jäger wie zuvor erwähnt auch nicht. Optisch gesehen sähe ich dafür ehrlich gesagt auch keinen Grund, ein großes triebwerk oder zwei kleinere. Nun gut dann sind die 300er wohl doch unterschiedliche Schiffe. Wobei ich mich dann schon über die "Modulare" bauweise in Star citizen wundere. ^^ aber nun gut ist ja noch viel zeit bis releas.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/starcitizen/images/f/fc/350r_back-Left_visual.jpg/revision/latest?cb=20140805123002

http://www.musicbypedro.com/wp-content/uploads/300i_supertele_chase000105.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

Das modulare System bezieht sich nicht auf das Exterior, sondern auf das Interior. Du kannst aus einer Mercedes C-Klasse auch nicht ohne weiteres ein DTM Flitzer machen, ohne massiv das Chassis zu verändern. Selbst wenn du dir die Arbeit machen würdest und das Geld hast, steht das in keiner Realation.

Sollte sich CIG wirklich die Arbeit machen und das Möglich machen (werden sie aber nicht), kannst du von dem Geld das du da reinpulvern musst dier gleich eine 350R kaufen.

Bearbeitet von Kalle Kowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, war mir bis lang nicht bekannt, habe die Jäger wie zuvor erwähnt auch nicht. Optisch gesehen sähe ich dafür ehrlich gesagt auch keinen Grund, ein großes triebwerk oder zwei kleinere. Nun gut dann sind die 300er wohl doch unterschiedliche Schiffe. Wobei ich mich dann schon über die "Modulare" bauweise in Star citizen wundere. ^^ aber nun gut ist ja noch viel zeit bis releas.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/starcitizen/images/f/fc/350r_back-Left_visual.jpg/revision/latest?cb=20140805123002

http://www.musicbypedro.com/wp-content/uploads/300i_supertele_chase000105.jpg

Ja, ich denke auch Du hast die Modularität etwas falsch verstanden, is aber nicht schlimm, denn dafür bist Du ja hier. Modularität bei der Gladius wird in etwa so aussehen, dass Du z.B. Raketen demontierst und dafür Zusatztreibstoff, Zusatzsensoren, usw. anbaust. Auf alle Fälle soll die Balance erhalten bleiben. D.H. für extra Reichweite weniger Waffenkraft.

Bei dem Rennen möchte ich aber ungern Nein sagen, denn es ist durchaus möglich, dass es nicht nur den Murray Cup gibt. Vielleicht gibt es ja einen Cladius Cup und es gewinnt der mit dem besten Händchen am Stick und beim Tunen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es einige Bestrebungen von Usern gibt sogar eigene Ligen zu entwickeln, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es unterschiedliche Klassen geben wird. Also kann es durchaus sein, dass man mit ner Gladius dann Rennen fliegen kann. Mal abwarten

GRuß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Ligen und Klassen wäre super. Ich sag nur immersion. Zwischen Seifenkisten und Formel-1 gibt es ja ne Menge für die Benzin-im-Blut Fraktion. Illegale Rennen wo dann alles erlaubt ist könnte ich mir auch gut vorstellen. Hoher Einsatz höhere Belohnung. Also wenn jemand seine Gladius ausreizt, warum nicht?

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ passt ne Vengaurd eigentlich noch durch die Tore? Oder ist das schon zu groß dafür?

Als ich gestern mit der Vanguard mit 425 m/s durch die Tore gerammelt bin, gab es rechts und links Kratzspuren. Folgender Tip für den Vanguard Cup: Vor jedem Tor die Flügel einfahren und danach sofort wieder ausfahren, wegen Kurvenstabilität und so.

Die Retaliator hat übrigens das Selbe Problem.... Flügel einfahren, fals das Deine nächste Frage is ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...