Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladius als renn Jäger?


Antarius-Angel

Empfohlene Beiträge

Hi, ich persönlich fliege mit der Gladius sehr gern die Rennstrecken, Standard Ausstattung, leider bin ich darin noch nicht so gut wie ich gern wäre ^^, aber ich denke mit den Richtigen Ausrüstungsteilen kann man da einiges raus holen. Besonders auf der ersten und zweiten strecke habe ich viel Spaß. Die dritte jedoch ist ziemlich nervig. ^^

Diese bin ich darum auch noch nicht so oft geflogen.

 

Wie sieht es mit euch aus, fliegt ihr die Gladius auch so gern im Racying Modus? Oder legt Ihr da lieber wert auf bewährtes. M50, Mustang Omega und 300r. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladius auf Rennstrecke? Ja, kann man machen, hab ich auch schon einmal probiert, bin aber wieder auf die richtigen Renner zurückgestiegen. Is mir einfach zu lahm und zu träge im vergleich.

Aber wenn Du es magst, dann tu es. Ich bin auch schon mit einer Aurora oder 315p geflogen (alleine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dachte das zumindest das Gewicht der Waffen sich auswirken würde wenn man sie abbaut, wäre mir persönlich aber noch zu lästig.

Hatte mal gehört das es im PU später Auswirkungen auf das Flugverhalten haben soll, welche Panzerung und Waffen man trägt. Oder andere Ausrüstungsgegenstände, nicht speziell jetzt solche die direct die Manövrierfähigkeit beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Man soll später einige Möglichkeiten haben am Schiff rumzubasten wie zum Beispiel bestimmte Teile zu "Übertakten" oder ähnliches.
Da wird die Panzerung, Waffen etc bestimmt auch eine Rolle spielen. Ich bin auf meinen ersten Atmosphärenflug in SC gespannt, wie komolett anders die Schiffe sich dann fliegen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die 350 hat man aktuell keine Chance auf top Platzierungen. die m50 ist einfach auch bei Ideallinie keine eine Minute pro runde Maschine. hab zumindest noch keine gesehen

 

die gladius mit ihren 240m/s kriecht da nur hinterher. ist wie mit einem Audi beim formeleins rennen teilnehmen. keine langsamse möhre aber kein renner

Bearbeitet von sehrverdächtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ mag sein aber so lange es spaß macht ist es doch wurscht. :) Bei der Formel 1 gibt es ja auch sehr viele Rennwagen die sehr selten mal unter die TOP3 kommen.

Zumindest war das früher mal so als ich es mir noch angeschaut habe, ist schon lange her.

 

Worauf ich hinaus will, ist das es neben der Platzierung auch um andere Faktoren geht, später zumindest. Etwa wie reagieren bestimmte Bauteile auf solche extremen Belastungen, welche Bauteile eignen sich mehr welche weniger. Mich würde es nicht wundern wenn man später auch andere Jäger auf ein höheres Maximal Tempo bringen könnte als es derzeit der Fall ist. Etwa durch neue Antriebssysteme, neuen Treibstoff oder andere Materialien die man verwendet. :)

 

Das schöne am rennen ist ja das niemand auf dich schießt, wozu also ne Panzerung die keine verwendung findet? Weniger Panzerung = bessere Manövrierfähigkeit da weniger maße usw.

 

Letztlich kann man dort noch großes erwarten, einzig von Jägern die generell nicht sonderlich schnell sind erwarte ich relativ wenig, Hornet, Aurora usw.

 

Wobei auch eine Hornet super ist um drifts hin zu legen, was zumindest bei Spielen wie Need for Speed auch ein Renntyp darstellt. Ob so etwas in sc möglich ist? Keine Ahnung, aber warum nicht es macht schließlich spaß.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Atmosphärenflug wird aber noch länger dauern denke ich.

Das ist richtig. Man soll später einige Möglichkeiten haben am Schiff rumzubasten wie zum Beispiel bestimmte Teile zu "Übertakten" oder ähnliches.

Da wird die Panzerung, Waffen etc bestimmt auch eine Rolle spielen. Ich bin auf meinen ersten Atmosphärenflug in SC gespannt, wie komolett anders die Schiffe sich dann fliegen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ich hoffe ja bald auf neue strecken, nicht nur die drei die wir jetzt schon seit einigen Monaten haben.

Es ist logisch das sie nicht alle strecken veröffentlichen, doch zumindest mit der Zeit wäre es sinnvoll wenn sie eine nach der anderen veröffentlichen würden.

 

Die Jäger haben ja unterschiedliche Stärken, Spitzengeschwindig, beschleunigung, Wendigkeit, Drift Fähigkeiten.

Selbst die größe kann nachteile mit sich bringen, bzw. Vorteile.

 

Schön wäre es wenn die Strecken diese stärken fordern würden, nicht jede alle auf einmal aber halt jede strecke eine wäre schon nice. Die dritte z.B. finde ich benötigt eher wendigkeit als hohe Geschwindigkeit, bei der ersten Strecke finde ich es hingegen eher umgekehrt dort sind die Tore meist sehr weit auseinander.

Bei der zweiten finde ich kann man gut driften, besonders bei dem Nadelohr.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ mag sein aber so lange es spaß macht ist es doch wurscht. :) 

 

 

ich weiß das dies viele anders sehen aber mit dieser aussage kann ich garnichts anfangen. ich spiele nicht zum spaß

 

die aussage, das später auch an anderen faktoren deine leistung bewertet wird ist falsch. beim rennen geht es um zeit. der erste gewinnt. es gibt keine extrabewertung für eine passable aurorazeit. events sind geplant wo gleiche schiffstypen mal gegeneinander antreten aber das wird nicht die regel. solche funrennen gibts ja auch in der realen welt.

 

von bewafneten rennen hält chris nichts, da so keiner vorne starten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das dies viele anders sehen aber mit dieser aussage kann ich garnichts anfangen. ich spiele nicht zum spaß

 

Nun das tut mir für dich Leid, wenn du arbeiten möchtest hast du im Real Life sicher Möglichkeiten dazu, aber im Privaten möchte ich vor allem Spaß haben und mich nicht noch zusätzlich zur Arbeit schinden. ;-)

 

 

von bewafneten rennen hält chris nichts, da so keiner vorne starten will.

 

 

hehe ^^ das kann ich gut verstehen.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

von bewafneten rennen hält chris nichts, da so keiner vorne starten will.

 

Bin ich mir nicht sicher sonst würde es diese Geschichte nicht geben  :thumbsup:

 

Baker System :

 

Zwielichte Angebote:

  • Able Baker Challenge
    • Eines der gefährlichsten der Untergrundrennen der Galaxie
    • Wir alle 6 Monate abgehalten. Das Veranstaltungsdatum wird nur 24 Stunden vor Beginn bekannt gegeben.
    • Die Herausforderung besteht aus drei Segmenten, die von Quantumreisen verbunden werden, die sich nur an vorgegebenen Stellen aktivieren lassen.
      • Segment 1: Piloten müssen durch das Gebiet um Baker III herum navigieren, das mit gefährlichen Eiskristallen gefüllt ist, die Geräte beeinträchtigen und die Sicht bedeutend einschränken.
      • Segment 2: Auch "Die Dämpfe einatmen" genannt. Diese Phase dreht sich um Ringziele, die sehr nah an Baker II's toxischen Atmosphäre platziert sind. Piloten müssen diese sehr vorsichtig durchfliegen, um keine Schäden an ihrer Hülle zu riskieren.
      • Segment 3: Bei Baker I angekommen, dreht es sich nur noch um ein klassisches Wettrennen ohne den Einsatz von Waffen.
    • Der Einsatz von Waffen ist anders als bei 'zivilisierteren" Rennen in den ersten beiden Segmenten ausdrücklich erlaubt. Die Zerstörung gegnerischer Schiffe wird nicht mit einer umgehender Disqualifizierung geahndet.

      Das Töten anderer Piloten ist jedoch nach wie vor verboten.

    • Das Bloße Bestehen der Able Baker Herausforderung ist so etwas wie ein Ritterschlag unter den Untergrundrennpiloten.
    • Offizielle Rennteams meiden die Veranstaltung in der Regel, weil sie von Unbekannten organisiert wird und es bis auf die letzte Etappe keine Sicherheitsvorkehrungen oder Regelungen bezüglich dem Einsatz von Waffen bestehen.
    • Besonders ehrgeizige Rennpiloten sind sind bekannt dafür Kontrahenten sogar in sehr frühen Phasen abzuschießen um auch nur einen kleinene Vorteil zu erlangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh meinen spaß aus dem erfolg. ohne erfolg hieße das versagen zu genießen. scheitern gehört zwar zum Lernprozess aber für mich gilt es dies zu überwinden.

ein darksouls zb spielt man doch auch nicht "zum spaß" oO

 

hm habe ich nie gespielt, ich spiele Spiele meist wegen der Story oder wegen den Spezial Effekten in einer Virtuellen Umgebung das Gefühl eines Sieges zu empfinden finde ich zu übertrieben da es nur ein Spiel ist ohne reale Bezüge, wie etwa beim Fußball. Da halte ich es eher wie beim Kartenspiel oder Mensch ärger dich nicht, es sind halt nette Zeitvertreibe aber unter dem Strich kann man es kaum erst nehmen. Außer beim Poker eventuell, was jedoch auch weniger ein Spiel als eher eine Sport art ist. Drum erscheinen mir auch diese Turniere stellen weise etwas übertrieben im Star Craft oder LoL, aber naja ^^ jedem das seine. Wenn sie spaß dabei haben ist es doch gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is meiner meinung nach bigotterie. wenn ich vorm rechner in meinem "keller" hocke und irgend etwas gewinne oder besiege ist mein anteil am erfolg wesentlich reeller als am sieg der fußballmanschaft vor dem fernseher oder der tribühne.

 

spiel und sport ist nur eine fadenscheinige trennung. laufe ich mit jemandem um die wette ist es "spiel". tu ich das in einem stadion ist es sport.

 

schlag ich jemanden zusammen ist es gewalt,

tu ich das in einer arena, einem käfig, ist es sport.

 

schieße ich auf eine zielscheibe ist es spaß, tu ich das auf einer schießbahn ist es sport.

 

es kommt also auf den rahmen an. für mich ist ein leaderboard, eine bestenliste, ein forum der besten ihres faches. ergo sport

tu ich das, im hinblick auf den arenacomander privat oder solo - dann zum spaß.

 

jeder der nicht unbedingt hsv fan ist, und der klassenerhalt reicht, wird mir doch wohl nicht sagen wollen das es darauf ankommt das die spieler spaß auf dem rasen hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rennen finde ich bisher die Sicht der Mustang ideal.

Beim Rennen mit der Gladius macht es sicher sehr viel Spaß, wenn alle Gegner ebenfals eine fliegen.

Dann volle Energieverteilung auf den Antrieb, denn Waffen und Schilde brauchst Du nicht wirklich und los geht die Lucy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin ich mir nicht sicher sonst würde es diese Geschichte nicht geben  :thumbsup:

 

Baker System :

 

Zwielichte Angebote:

  • Able Baker Challenge
    • Eines der gefährlichsten der Untergrundrennen der Galaxie
    • Wir alle 6 Monate abgehalten. Das Veranstaltungsdatum wird nur 24 Stunden vor Beginn bekannt gegeben.
    • Die Herausforderung besteht aus drei Segmenten, die von Quantumreisen verbunden werden, die sich nur an vorgegebenen Stellen aktivieren lassen.
      • Segment 1: Piloten müssen durch das Gebiet um Baker III herum navigieren, das mit gefährlichen Eiskristallen gefüllt ist, die Geräte beeinträchtigen und die Sicht bedeutend einschränken.
      • Segment 2: Auch "Die Dämpfe einatmen" genannt. Diese Phase dreht sich um Ringziele, die sehr nah an Baker II's toxischen Atmosphäre platziert sind. Piloten müssen diese sehr vorsichtig durchfliegen, um keine Schäden an ihrer Hülle zu riskieren.
      • Segment 3: Bei Baker I angekommen, dreht es sich nur noch um ein klassisches Wettrennen ohne den Einsatz von Waffen.
    • Der Einsatz von Waffen ist anders als bei 'zivilisierteren" Rennen in den ersten beiden Segmenten ausdrücklich erlaubt. Die Zerstörung gegnerischer Schiffe wird nicht mit einer umgehender Disqualifizierung geahndet.

      Das Töten anderer Piloten ist jedoch nach wie vor verboten.

    • Das Bloße Bestehen der Able Baker Herausforderung ist so etwas wie ein Ritterschlag unter den Untergrundrennpiloten.
    • Offizielle Rennteams meiden die Veranstaltung in der Regel, weil sie von Unbekannten organisiert wird und es bis auf die letzte Etappe keine Sicherheitsvorkehrungen oder Regelungen bezüglich dem Einsatz von Waffen bestehen.
    • Besonders ehrgeizige Rennpiloten sind sind bekannt dafür Kontrahenten sogar in sehr frühen Phasen abzuschießen um auch nur einen kleinene Vorteil zu erlangen.

 

 

 

Ich zittiere mich mal selber ...

 

Aber in solch einen Rennen, wäre die Gladius sicher ein erst zu nehmender Gegner, gute Feuerkraft und kann mehr einstecken als die Rennsemmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) also ich finde das kommt meist auch auf die Piloten an, klar gibt es gute Piloten mit jeder Maschine aber eben auch schlechte. Bei Tausenden von Spielern kann es durch aus vorkommen das man mal 7 erwischt die schlechter sind ^^ und dann interessiert die Klasse des gegnerischen Rennjägers wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...