Merethos Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) This artist's concept depicts a proposed helium-atmosphere planet called GJ 436b, which was found by Spitzer to lack in methane -- a first clue about its lack of hydrogen.Credits: NASA/JPL-Caltech They wouldn't float like balloons or give you the chance to talk in high, squeaky voices, but planets with helium skies may constitute an exotic planetary class in our Milky Way galaxy. Researchers using data from NASA's Spitzer Space Telescope propose that warm Neptune-size planets with clouds of helium may be strewn about the galaxy by ... Den ganzen Artikel dazu findet ihr hier: nasa.gov Bearbeitet 12. Juni 2015 von Merethos 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Die Frage ist ob in einer Helium-Atmosphäre intelligentes Leben entstehen könnte da Helium nicht sehr reaktiv ist als eines der Endprodukte aus der Kernfusion von Sternen, wobei soll Helium ja unter bestimmten Bedingungen nahe seinem Absoluten Nullpunkt interessante Eigenschaften haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Intellentes Leben im Gasriesen? Gerüchten zufolge gibt's das nichtmal hier... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Intellentes Leben im Gasriesen? Gerüchten zufolge gibt's das nichtmal hier... Es ist immer eine Frage der Definition ... Einstein bestätigt dein Gerücht mit dem Satz: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Solange es Menschen gibt die im Getränke Regal nach Cola Flaschen mit ihrem Namen drauf suchen bezweifele ich dass wir wirklich die intelligenteste Spezies auf diesem Planeten sind.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Heii, ich habe nachgezählt, es gab genau trölf mit meinem Namen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Intellentes Leben im Gasriesen? Gerüchten zufolge gibt's das nichtmal hier... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.