Stilgar Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallöchen, ich hab meinen SC-Client schon lange nicht mehr aktualisiert und noch viel länger nicht ausprobiert.Was hat sich denn so alles getan seit der Umstellung der Hangars? Wäre nett wenn mir wer ne kurze Übersicht geben könnte was ich alles verpasst habe, meinen Client werde ich auf absehbare Zeit nicht aktualisieren da mein I-Net zu lahm is. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie sie wünschen mein Herr! mfg Vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sorry, aber eigentlich müsste ich jetzt schreiben: "Öhm, eigentlich hat sich nix getan ..." *duck* Wir warten aufs Chris-tkind... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nicht viel ehrlich gesagt. Warten alle auf das Fps. Dann würde sich ein update lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Es wäre vielleicht auch noch einen Hinweis wert, dass sich die Downloadgröße der Patches mit Veröffentlichung des FPS-Moduls wohl von aktuell 20 auf ca. 40 GB erhöhen soll. Es könnte für Dich somit eine gute Idee sein in Deinem Freundeskreis nach jemanden Ausschau zu halten, der Dir die Patches ab und zu herunterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Im letzten RTV hat Travis gemeint, dass die Größe bei 30GB wie aktuell bleiben wird. Sie werden nämlich aufgrund des Leaks einige Contants aus den Builds nehmen und nur mehr das notwendige zur Verfügung stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie lange genau hast du den Launcher nicht mehr gestartet? An dem wurde letztens mal geschraubt, so dass für jeden eine vollständige Neuinstallation von SC notwendig würde. via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das hat ja wohl nix mit Gameplay zu tun.Verschoben in den Bereitschaftsraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Das hat ja wohl nix mit Gameplay zu tun.Verschoben in den Bereitschaftsraum.Aha...Gameplay - Beschreibung: "Diskussionen zu sämtlichen Spieleinhalten von Star Citizen" Bereitschaftsraum - Beschreibung: "Piloten unter sich..." Entweder die Forenbeschreibungen sind falsch oder es ging aus meinem Thread nicht herfor das ich hiermit keine Freundschaften schließen sondern mich über die Spielinhalte informieren wollte. Wenn ich das richtig sehe gibt es keinen bis wenig neuen Content und der Client ist nicht kleiner geworden. @letzter ClientstartIch wollte ihn letzte Woche mal starten und dann hat er scheinbar angefangen eine Kopie der Bibliothek von Alexandria herunterzuladen. In meinem Elternhaus hätte ich durchaus zugriff auf 50Mbit, aber ich will nich alle 2 Wochen mim Schlepptop da hin hechten um dann zu sehen das es nix neues gibt. Deshalb mal vorab die frage, werde mit dem nächsten Update wohl aufs FPS-Modul warten. Danke euch! Bearbeitet 17. Juni 2015 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Richtig, das Datenpaket wurde noch nicht kleiner. Aber es gab viele Videos und Sales zwischendurch. Na, wenn das nichts ist. ^^ Bearbeitet 17. Juni 2015 von Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Siehst du, man kann alles positiv sehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Siehst du, man kann alles positiv sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.