Marcel Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Für alle Interressierten sind hier die Release Notes zur neuen CryEngine zu finden..OculusRift, Linux Suport, usw.. http://docs.cryengine.com/display/SDKDOC1/EaaS+3.8.1 viel Spass beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ist da denn auch etwas eingeflossen, was für SC erst entwickelt wurde ?So aus purer Neugier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) 'Ne andere Frage, da ich mich nicht mit Engines bzw. Programmieren auskenne.Können solche Updates auch in modifizierte Engines wie von SC einfach so reingepatcht werden? Und CIG arbeitete ja selbst mal an OR-Unterstützung. Gibt es da Konflikte oder können die auch nur einzelne Teile aufspielen?via Tapatalk Bearbeitet 22. Juni 2015 von Freakassee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Reinkopieren ja, die neuen Funktionen für SC müssen aber programmiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Soweit ich weiß, oder sinnigerweiße davon ausgehe.Ist so eine Engine wie ein Werkzeugkoffer aufgebaut.Es gibt ein Code (Werkzeug) welches für Animationen zuständig ist, eins für die Beleuchtung, eins für die Physik.... usw.Demnach erhält man nun neue Werkzeuge und cig kann dann das draus nehmen was sie brauchen.So würde mich ma intressieren ob meine Version stimmt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Soweit ich weiß, oder sinnigerweiße davon ausgehe.Ist so eine Engine wie ein Werkzeugkoffer aufgebaut.Es gibt ein Code (Werkzeug) welches für Animationen zuständig ist, eins für die Beleuchtung, eins für die Physik.... usw.Demnach erhält man nun neue Werkzeuge und cig kann dann das draus nehmen was sie brauchen.So würde mich ma intressieren ob meine Version stimmt ^^.n etwa aber da ist auch vieles miteinander verwoben, kann man auch bei der UnrealEngine sehen wie die Teile miteinender verbunden sind. und je nachdem wo angepasst wurde ists schwieriger oder einfacher die anderen ändereungen zu übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.