Picollo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 oooh guggamal ...die habens auch schon gemerkt: http://www.golem.de/news/star-citizen-10-millionen-us-dollar-mit-neuem-raumschiff-ueberflogen-1306-99978.html also doch 20Miowas hab ich gesagt !! "Die Vollversion des Spiels dürfte nicht vor 2015 fertig werden" ... wie meinen ?? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 oooh guggamal ...die habens auch schon gemerkt: http://www.golem.de/news/star-citizen-10-millionen-us-dollar-mit-neuem-raumschiff-ueberflogen-1306-99978.html also doch 20Miowas hab ich gesagt !! "Die Vollversion des Spiels dürfte nicht vor 2015 fertig werden" ... wie meinen ?? hehe yo 20 mio hatte ich auch mal geschrieben + in irgend einem Interview von CR aufgeschnappt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 jo, und ich weiß nichtmehr werwollte mich von 12 Mio überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 jo, und ich weiß nichtmehr werwollte mich von 12 Mio überzeugen purer humbuck! in WH wurden ja auch ca 20 mio genannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 JAAA Lord durchatmen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) JAAA Lord durchatmen !!! ich wollte es nur noch mal wiederholen... ok, ich atme durch: http://www.youtube.com/watch?v=ummSd-U1il8 edit: das humbuck war auf den bezogen, der dir die 12 mio verkaufen wollt^^ Bearbeitet 25. Juni 2013 von LordvollderMord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 10,92 Mio..... ob wir noch die 11 Mio. vor dem Start der neuen Website erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 80000 in knapp 24 Stunden Chris Roberts:"Können wir das schaffen?" Star Citizen Gemeinschaft:"JO WIR SCHAFFEN DAS!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kann er schon, aber ich hab alles was ich will! Wenn er jetzt noch mit der M50 kommen würde, ja dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hoffe nicht, die würde ich nämlich auch kaufen und käme dann in Erklärungsnot bei der Hausleitung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.