Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Schenken und verschenken oder anders, ich will doch nur einen Account


Moerti84

Frage

Hallo alle zusammen.

Mir stellt sich gerade folgendes Problem:

Ich besitze meinen eigenen Account mit einem Constellation Taurus Paket, einer Merlin und einer Redeemer, letztere beide als standalone. Außerdem noch Kleinkram wie Buggy, Fischtank und so weiter.

Nun habe ich vielleicht auch noch einen zweiten Account mit starfarer gemini lti reclaimer lti und anderem kam vom "grauen Markt". Leider sind diese Schiffe alle Account gebunden. Seht ihr eine Lösung, aus dem beiden Accounts einen zu machen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bearbeitet von Moerti84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn man wenigstens den Login Namen ändern könnte, würde ich einfach meine Sachen an den neuen Account verschenken und den zu meinem machen. Aber das geht ja auch nicht. .. :( was mir sich durch den Kopf ging, war, die Schiffe einzuschmelzen und mir neue zu kaufen und die zu verschenken aber auch von store Credits gekaufte Schiffe kann man nicht verschenken. Oh man :/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bearbeitet von Moerti84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

In solchen Fällen kannst Du die beiden Accounts einfach durch den Support zusammen legen lassen. Das zweite Account wird dabei von CIG aufgelöst und der Inhalt komplett transferiert.

Sorge einfach dafür, dass in beiden Accounts die gleiche Adresse und eMail-Adresse hinterlegt ist, schreibe den Support an und bitte Sie Deine beiden Benutzerkonten auf das älteste bzw. das mit den meisten Vorteilen zusammen zu legen.

Insbesondere wenn Du Zugang zum Concierge-Service hast, sollte das keine größeren Problem machen.

Außerdem ... höflich fragen kostet nichts :-)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

mh, ob das auffällt wenn ich meine ganzen gefakten amerikanischen angaben eben zu den realdaten ändere und dann darum beten würde das sie den acc. mit meinem main fusioniere? bzw. ob die dann etwas dagegen haben könnten ?

 

dann würd ich auch lieber die Orion auf meinen main packen und hätte damit auch noch zugleich zugriff auf alle hangar

 

mfg

 

EDIT:

 

@ Moerti

 

soweit ich weiß schon, was sollt du denn sonst mit deinen ganzen gebrauchten alten schiffen machen ? :P

 

sofern ich auch weiß wird man IG später sogar LTI schiffe etc. verkaufen können mit der Versicherung da die Versicherung auf der schiffshülle ist und nicht am account gebunden :)

 

dementsprechend dürfte es dort keine Probleme geben

Bearbeitet von KrawallKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

mh, ob das auffällt wenn ich meine ganzen gefakten amerikanischen angaben eben zu den realdaten ändere und dann darum beten würde das sie den acc. mit meinem main fusioniere? bzw. ob die dann etwas dagegen haben könnten ?

Das mit den ursprünglichen Originaladressen ist denen vermutlich ziemlich egal, immerhin haben die ja ihr Geld. Warum sollte die es nachträglich interessiert woher es mal kam?

... und von absichtlich falschen Angaben aufgrund von obskuren Mehrwertsteuer-Sparideen war oben nirgendwo die Rede.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

... und von absichtlich falschen Angaben aufgrund von obskuren Mehrwertsteuer-Sparideen war oben nirgendwo die Rede.

 

das ist so richtig B.J. und kein geringerer als du selbst und niemand anderes hat es hier erwähnt :P

 

aber wahrscheinlich hast du recht das es denen so ziemlich egal sein wird, werd heut abend mal den Support anschreiben und um acc Fusion beten

 

mfg

Bearbeitet von KrawallKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, aber was solls die denn interessieren?

 

Erstens wurde die Kohle für die Items gespendet, das heißt, es ist nichts an ihnen vorbei geflossen sondern die Gegenstände, die geliefert wurden, wurden auch bezahlt.

 

Zweitens sollte es deren Wohlwollen seien, uns als Backer einen Gefallen zu tun. Ist ja nicht so, dass ich gar nichts gespendet habe. 

Bin mittlerweile auch bei round about 450,00 €, viele andere und sicher auch einige von euch bei weitaus mehr, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, aber was solls die denn interessieren?

Erstens wurde die Kohle für die Items gespendet, das heißt, es ist nichts an ihnen vorbei geflossen sondern die Gegenstände, die geliefert wurden, wurden auch bezahlt.

Zweitens sollte es deren Wohlwollen seien, uns als Backer einen Gefallen zu tun. Ist ja nicht so, dass ich gar nichts gespendet habe.

Bin mittlerweile auch bei round about 450,00 €, viele andere und sicher auch einige von euch bei weitaus mehr, oder sehe ich das falsch?

Ich weiß, dass sie es schon gemacht haben, aber das war (soviel ich weiß) über den Concierge-Service und außerdem war Chelsea als gute Seele von CIG beteiligt ... und die arbeitet leider nicht mehr da seit ihr Mann Travis zu Blizzard gewechselt ist.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

mh.... na ich bin mal gespannt... wenn gar nichts hilft, muss ich sie mir später ingame verkaufen^^

 

Hoffe nur, das wird möglich seien. Andere Möglichkeit wäre es, wenn sie mir einfach den Login Namen des neuen Accounts ändern auf meinen jetzigen. dann transferiere ich alles von meinem jetzigen rüber und gut is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

wie gesagt verkaufen wird möglich sein, da sie auch schon öfter bestätigt haben das die LTI später immernoch an der schiffshülle ist und nicht account gebunden ist

 

und vor allem, wenn man schiffe IG schon freunden vermieten kann oder dergleichen, bzw freunden das steuer überlassen kann dann wird verkaufen usw mit sicherheit drinn sein :)

 

hab btw noch keine antwort, mal schauen wie lang es dauert

 

mfg

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Antwort von CIG:

 

Hey there, KrawallKraut.
Thank you for getting in touch with Cloud Imperium Games.
I was checking this out for you, and unfortunately we are unable to offer the ability to merge accounts. However, you should find a greater degree of flexibility to move assets about as the game nears release.
This should offer some alternatives in the future, and if you need any further assistance, please feel free to get back in touch. :)

 

See you in the verse!

 

Kraiklyn

 

 

naja, halb so wild wirds halt im pu oder vor start /wenn möglich) verschoben 

 

 

mfg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...