Janato Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok, da wollte ich gerade nur so mit Links um mich werfen, wo Freelancer mannigfaltig angeboten wird, aber tatsächlich scheint es arg teuer zu sein, Amazon listet das günstigste Exemplar mit knapp € 25,00 inkl. Versand. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung Bezüglich dem Schwierigkeitsgrad: ich habe jetzt die dritte Story Mission durch, und es ist krass schwer. Ich weigere mich zu Glauben das dies schon immer so schwer war Gibt's da mittlerweile einige Vergleiche von Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, die Preise sind seit der Ankündigung von SC gestiegen. Bezüglich Schwierigkeitsgrad:Falls du dich erst an die Steuerung o.ä. gewöhnen willst, ohne gleich abgeschossen zu werden,gibt es eine Art "Gott-Modus" Schaue mal unter "Dokumente / My Games / Freelancer" nach, ob du die Datei "PerfOptions.ini" findest. Wenn ja, diese erst einmal sichern.Dann mit dem Texteditor öffnen und nach folgendem Eintrag suchen "DIFFICULTY_SCALE = 1.00"Ersetze dann die Zahl "1" durch die Zahl "0", dann die Datei wieder unter dem Originalnamen abspeichern.Damit bist du fast unzerstörbar. Es sollte dir aber auch klar sein, das der Spielspaß sehr darunter leidet.Also so bald wie möglich wieder ändern bzw. die gesicherte Originaldatei wieder zurückspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janato Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Danke für den Tipp. Aber ich versuche es nach wie vor ohne. Entweder ich bin gut genug, oder ich muss es lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 na na na - wollte da jemand etwa C-H-E-A-T-E-N-??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 *pfeifend holz für den Scheiterhaufen holt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 *pfeifend holz für den Scheiterhaufen holt* *holz geschmeidig in Tippiform stapelt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hab auch bei zwei Missionen abgekotzt weils gefühlt extrem unfair war. Aber ich hab damals nicht gecheatet, also muss das machbar sein! Durchgebissen und dann hats irgendwann auch geklappt. Ich hab halt auch mal einen Tag pause gemacht weil Mäuse ja auch Geld kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janato Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Jupp, bin jetzt in der vierten Story Mission auf California Minor hab ganz vergessen wie cool das Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Und erstmal crossfire startklar gemacht. Mal sehen wann ich dafür zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Auch mal wider angefangen und schon in Bretonia Liegt warscheinlich daran dass es eins, wenn nicht sogar das erste Spiel von mir war und ich es eigentlich auswendig kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ohje Crossfire...ich war einer der verhassten Hacker die immer unfaire Tele-Kills benutzt hat....nur ein MG und dann rotzen...nach nem Patch hab ich nen paar Sekunden gebraucht bis das wieder gefunkt hat...hab denen schon unzählige Mails geschrieben damals wie man das ganze ausbessern könnte....für gewöhnlich hat man mir mit Anzeigen gedroht. Mein Ziel war damals mehr meine Freunde wieder zu CSS zu ziehen...ist das immer noch so extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jupp, bin jetzt in der vierten Story Mission auf California Minor hab ganz vergessen wie cool das Spiel ist.Ist es absolut. Ich Spiel"s schon seit Monaten wieder im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.