Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Warten auf Star Citizen


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Ok, da wollte ich gerade nur so mit Links um mich werfen, wo Freelancer mannigfaltig angeboten wird, aber tatsächlich scheint es arg teuer zu sein, Amazon listet das günstigste Exemplar mit knapp € 25,00 inkl. Versand. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung ;)

Bezüglich dem Schwierigkeitsgrad: ich habe jetzt die dritte Story Mission durch, und es ist krass schwer. Ich weigere mich zu Glauben das dies schon immer so schwer war ;)

Gibt's da mittlerweile einige Vergleiche von Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Preise sind seit der Ankündigung von SC gestiegen.

 

Bezüglich Schwierigkeitsgrad:

Falls du dich erst an die Steuerung o.ä. gewöhnen willst, ohne gleich abgeschossen zu werden,

gibt es eine Art "Gott-Modus"

 

Schaue mal unter "Dokumente / My Games / Freelancer" nach, ob du die Datei "PerfOptions.ini" findest.

 

Wenn ja, diese erst einmal sichern.

Dann mit dem Texteditor öffnen und nach folgendem Eintrag suchen "DIFFICULTY_SCALE = 1.00"

Ersetze dann die Zahl "1" durch die Zahl "0", dann die Datei wieder unter dem Originalnamen abspeichern.

Damit bist du fast unzerstörbar.

 

Es sollte dir aber auch klar sein, das der Spielspaß sehr darunter leidet.

Also so bald wie möglich wieder ändern bzw. die gesicherte Originaldatei wieder zurückspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch bei zwei Missionen abgekotzt weils gefühlt extrem unfair war. Aber ich hab damals nicht gecheatet, also muss das machbar sein! Durchgebissen und dann hats irgendwann auch geklappt. Ich hab halt auch mal einen Tag pause gemacht weil Mäuse ja auch Geld kosten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Crossfire...ich war einer der verhassten Hacker die immer unfaire Tele-Kills benutzt hat....nur ein MG und dann rotzen...nach nem Patch hab ich nen paar Sekunden gebraucht bis das wieder gefunkt hat...hab denen schon unzählige Mails geschrieben damals wie man das ganze ausbessern könnte....für gewöhnlich hat man mir mit Anzeigen gedroht.

 

Mein Ziel war damals mehr meine Freunde wieder zu CSS zu ziehen...ist das immer noch so extrem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...