Jump to content
Sign in to follow this  
DerMudder

Die Multicrew Cutlass

Recommended Posts

In der Multicrew Demo gab es nun ja die überarbeitete Fassung der Cutlass zu sehen, welche die neue Multicrew-Physik beinhaltete. Nachdem es Gerüchte über Modularität und eine Redesign gab, kann man ruhig mal anhand der wenigen vorhanden Bilder versuchen zu analysieren.

 

Generell handelt es sich um die Cutlass Blue, welche jedoch überarbeitete Texturen und Lichteffekte im Innenraum erhalten hat. Es gibt nun Frachtnetze für die Regale, die Zwischentür scheint dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein, dafür kann man die Heckrampe nun offenbar direkt (ohne Knopf) von Innen öffnen. Das offensichtlichste ist natürlich, dass die Zellen durch Bügelsitze ersetzt wurden.

 

Der Kern der Änderungen sind also die neuen Sitze, welche quasi in den Zellen-Slots sitzen. Und hier könnte dann auch schon die versprochene Modularität der Cutlass liegen. Während z.B. die Retaliator 2 "Räume" hat, welche ausgetauscht werden können, könnte die Cutlass 6 Innenraum-Slots haben welche individuell mit Sitzen, Zellen, Medizin-Tischen, Betten, Cocktailbar o.ä. belegt werden kann. *Spekulation

 

Dies würde der Modularität auf dem verhältnismäßig kleinen Multicrew-Schiff gut wiederspiegeln und man könnte sein Schiff für die eigenen Bedürfnisse anpassen. Da packt man Betten, eine Zelle und 2 Sitze mit rein. Die restlichen 2 Slots bleiben für Fracht und dann kann das Piratenleben auch schon losgehen. Oder ein kleines Support-Schiff mit einem Medizintisch und Frachtkapazität um Kameraden nach einem Kampf zusammen zu flicken und Ersatzteile bereit zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das war die alte Cutlass Blue, aus der man die Zellen raus genommen hat. Die haben sie bestimmt nur für die Präsentation genommen. Sie hatte ja nicht mal Instrumente im Cockpit, nur den HUD vom Helm

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

@derMudder, du meinst wirklich da is 'ne Cocktailbar möglich in der Blue ? .... :woot::blink::-D  *in hoffnungsvoller Erwartung träum * ... Partys .... Mädels .... Kleingeld ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...