Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

SC Startet nicht, Spielordner nur 7 GB groß?!


Lukes Dexx

Frage

Hallo zusammen,

 

 

nach dem letzten Patch wollte ich SC starten, Prompt die Meldung StarCitizen.exe funktioniert nicht mehr.

 

Also einfach mal komplett neu installiert.

 

Der Installer lädt den Patch (c.a. 3-4 GB) installiert diesen und sagt mir dann das mein Spiel ready to launch ist. Natürlich wieder "Starcitizen.exe funktioniert nicht mehr"

 

Der Spieleordner ist jetzt sage und schreibe "NUR" 7.8 GB groß und ich weiß das dies nicht korrekt sein kann.

Aber updaten oder nachpatchen will mein Launcher auch nicht, er sagt das ich Clientversion 1.2 installiert habe und währe ready to play.

 

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen oder hat dieses Problem noch wer ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hatte ein ähnliches Phänomen.

Habe nach zweimaligem neuinstallieren und weiterem Nichtfunktionieren mehrfach die "Verify"-Funktion ausgeführt.

Bei jedem mal wurde etwas mehr runter geladen bis es dann irgendwann funktioniert hat.

Als nächstes kam dann Code 0 beim Versuch den Aufzug zu nutzen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Habe es gefühlte 100 mal neu installiert immer das selbe Ergebnis. Mit dem Verify werden ich heute abend mal versuchen. Vielleicht liegt es ja auch an Win10?!

Heißt das, Du hast Verify noch nicht probiert? Das wäre das erste gewesen, was Du machen müsstest.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Heißt das, Du hast Verify noch nicht probiert? Das wäre das erste gewesen, was Du machen müsstest.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Natürlich aber nur ein zwei mal. Nach dem er aber immer nur ein paar MB geladen hat und es immer noch nicht ging hab ich wieder neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Natürlich aber nur ein zwei mal. Nach dem er aber immer nur ein paar MB geladen hat und es immer noch nicht ging hab ich wieder neu installiert.

Lösch mal den kompletten SC Ordner und installiere alles neu. An Windoof 10 liegt es eigentlich nicht. Es scheint ein Fehler bei der Analyse der Daten zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Neuinstallation mit altem Launcher würde nicht gehen.

Ich würde den Launcher trotzdem mal neu installieren. Nur den Launcher. Der macht dann im Normalfall den Rest.

Was auch passiert sein kann, und dann auch ziemlich ärgerlich is, der Launcher installiert SC auf C:\. Da is meist nicht genug Platz. Was den Launcher aber nicht zu interessieren scheint.

Abhilfe eines solchen Verhaltens schafft da das Kopieren der Launcher Installationsdatei in ein Verzeichnis auf der Platte, auf der man SC haben will und dann bei der Installation auch darauf achten es dort zu installieren.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hab noch 320 GB frei, aber werde nochmal alles deinstallieren und nen registrycleaner drüber jagen, vielleicht löscht er bei mir ja die Einträge nicht richtig. Sollte sich heute abend keine Besserung abzeichnen melde ich mich nochmal, danke aber schonmal an Alle für die Ansätze.

Bearbeitet von Lukes Dexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...