Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Subscriber Frage zu "your name in the game"


illuminator

Frage

Hi Leute,

habe eine Frage zu den "subscriptions". Laut RSI FAQ gibt es ja den Spielernamen im Spiel, wenn man mind. 12 Monate am Ball bleibt:

 

Your name in the game! We can’t tell you where you’ll find it, but if you subscribe for at least twelve months your name will be located somewhere in the Star Citizen world.​

 

 

Dazu hätte ich aber gerne folgendes gewußt, wenn es denn bekannt ist. Wie ist das gemeint?

 

Heißt das "We can’t tell you where you’ll find it", daß sie es noch nicht sagen können, weil noch nicht definiert, oder soll das heißen, wir sagen es grundsätzlich nicht, das mußt du schon selber finden (wo auch immer)?

Die Aussage ist recht schwammig, finde ich. Naja, vielleicht weiß jemand mehr.

Cheers

illu​

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich denke eher, es ist so gemeint, dass sie nich jedem einzelnen sagen werden wo sein name auftaucht.  Sie haben einfach nur eine Liste an Namen die länger als ein jahr als Subscriber gespendet haben und werden diese Namen einfach an NPCs oder so verteilen. Suchen musst du schon selber. Oder im einwohnerregister der Menschheit nachschlagen :D

 

Frage mich nur, ob sie namen wie:  "B0n3 Kill4Z" auch oder ob sie es anpassen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Diese Namen tauchen auch auf einer Plexiglaswand in einem der Studios auf. Die "Hall of Fame" also. Zudem wurden bereits in der ersten gedruckten Ausgabe der Imperator-Version [Hardcover] alle Namen der ersten Subscriber aufgeführt.

 

Im Spiel werden diese Namen an div. Stellen auftauchen. Auf Gegenständen, auf Geräten, Sitzen, Einrichtungen, Teilen etc. Immer etwas versteckt, aber sie sind da.

 

Evtl. machen sie auch ein Denkmal mit allen Namen im Spiel auf einem Platz auf Terra z.B. So etwas könnte ich mir auch gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Oder man wird gefragt wo man seinen Namen sehen möchte:

How do I get my name in-game/submit my pirate story/join website beta?

When we reach these milestones in development, we will launch a survey for all eligible subscribers. Stay tuned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...