Zum Inhalt springen
IGNORIERT

315p, 325a oder 350r


Gagscreen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

könntet ihr mir mal bitte sagen wo ich eine gescheite Vergleichsübersicht finde. Denn wenn die 350r nur zum Rennen fliegen gedacht ist, brauche ich noch einen Frachter(z.B. die Freelancer) und einen Jäger (z.B die OJ 325p).

 

Kann man denn alle drei Schiffe zu Beginn fliegen oder hat man Hangarbeschränkungen?

 

Grüße

Gagscreen

 

Nachtrag:

 

Hier gibts ne schöne Übersichtsseite für diverse Schiffe

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ar9iLOtYKHQNdGpPeUJxczR1eXBlR3BHOXVWNklfSnc#gid=0

Bearbeitet von Gagscreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst alle Schiffe, die du gekauft hast, von Anfang an fliegen können. Dein Hangar passt sich deinen Schiffen an, je nach größe der Schiffe gibt es auch luxuriösere Versionen des Hangars.

 

Eine schöne Übersicht hast du eh schon gefunden. Bei den von dir genannten Schiffen stellt sich natürlich die Frage, ab man eine 350r so für den Kampf aufrüsten kann wie eine 325p. Da gibt's noch keine Infos darüber.

Eine Freelancer ist für den Transport von Waren sicher besser geeignet als eine der 300er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man sich die (inoffiziellen) Karten erstellen.

http://www.campagne609th.be/starcitizen/UEE/

 

Mußt nur deine Daten passend eingeben.

Würde bei dir so aussehen:

http://www.campagne609th.be/starcitizen/UEE/?e1=0020&e2=2528&e3=FREELANCER&e4=Roger+Wilco&e5=FOUNDER+2943JUL02&u=629923898&i=3&taille=real

 

Viel Spaß. ;)

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tacho, zur inoffiziellen Karte, kann man da eingeben was man will? ansonsten schon mal danke für die info

 

Grundsätzlich kann man eingeben, was man will. ;-)

 

Wenn man aber eine Karte haben möchte, die den echten entspicht, sollte man ein paar Vorgaben einhalten.

 

1. Ganz links steht dein höchster Rang, je nach dem Paket oder den Paketen, die du gekauft hast.

 

2. Die Nummer siehst du in deinem RSI-Account und wird mit führenden Nullen in zwei Teile geteilt (bei mir 121037, also 0012-1037).

 

3. Deinen Namen kennst du selbst am besten. ;-)

 

4. Das Datum deines ersten Pledges in amerikanischer Schreibweise (bei mir 28. Februar 2013, also FOUNDER: 2943FEB28).

(Die Jahreszahlen werden entsprechend umgerechnet: 2012 = 2942; 2013 = 2943 usw.)

 

Achja, die Farbe der Karte richtet sich auch nach dem Rang. Da weiß ich nur mehr auswendig, dass Freelancer bronze und Bounty Hunter grün hat.

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst immer hin und her überlegt ob ich jetzt die 350R oder die 325A nehme. Habe dann doch die 350R genommen weil ich mir dachte, dass ich für den Kampf eigentlich primär die Cutlass vorgesehen hatte. Zumindest ist das mein Plan: 350R fürs schnelle reisen, Cutlass für Kampf, Freelancer für Erkundung und die Starferer für die größeren Frachttransporte. Ob ich die Starferer behalte oder doch noch jetzt schnell auf die Retailiator umbaue überlege ich gerade. Ich glaube die Retailiator ist vielseitiger. Jedenfalls nach der Beschreibung von CR. Verdammt! Ich hab keine Zeit mehr aber weis es immernoch nicht^^

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Retailitäter soll ja auch als Zivi Version erhältlich sein. Aber wenn dafür die 3 Hecktürme fehlen auch wieder doof. Das wär sonst der richtige Erkunder.

Große Reichweite,Sprungfähig, Platz für'n paar Tonnen Raumkaut, und wenn eine Scythe auftaucht kann sie sich die Zähne ausbeißen.Wegen der muß man nicht in den Dogfight gehen mit so'n Bomber.

Aber wer weiß ev ist hohe Reisegeschwindigkeit doch der bessere Rettungsanker beim Erkunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...