Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Nach Upgrade mit non-LTI Schiff, auf P-72 Archimedes (derzeitiges-LTI) = kein LTI ?


mAStAchILLa

Frage

Bekommt man kein LTI wenn man ein Schiff ohne LTI, auf eines mit derzeit LTI Upgraded?

 

Habe noch ein altes 20$ Starterpack mit ner Aurora MR im Hangar stehen.

Habe dann mittels altem CCU (welches ich noch für 0$ im Hangar hatte) die Aurora auf ne Mustang getauscht.

Anschließend die Mustang per Upgrade auf die P72 Archimedes (derzeit LTI), in der Hoffnung das Sie dann auch LTI hat.

Leider steht da aber weiterhin 6 Monate versichert....

Sollte die P-72 Archimedes nicht nun auch LTI haben? Das war doch schon mal im Gespräch und sollte doch normal so funtzen...?

Weiß hier jemand ob dies noch nachträglich in LTI geändert wird, oder nicht ?

 

THX im Vorraus

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ein LTI Schiff wird nach einem upgrade weiterhin LTI haben.

Ein 3Mon versichertes wird nach einem upgrade weiter ein 3Mon versichertes Schiff bleiben

kurzgesagt eine Versicherung wird sich nicht ändern bei einem upgrade, weder zum positiven (LTI) noch zum negativen (3,4 oder 6Mon)

Bearbeitet von FELSENHAXE
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

LTI haben meine Schiffe ja, aber ich hätte meine Stand-alone Schiffe zudem alle mit nem Starterpack versehen können, und es hätte mich nichts gekostet ;-)

Starterpack  30 $ (ohne Steuer) mit Aurora MR + altes CCU Aurora auf Mustang (gab es damals umsonst obwohl die Mustang 5$ teurer ist) --> dann auf die P-72 (mit LTI), und weiter mit LTI auf meine jetzigen Schiffe. So war der Plan ...^^...

Schade das CIG das nicht zulässt, ich finde auch das jeder der für sein Schiff bezahlt hat, auch LTI dafür bekommen sollte, und zudem würde der Schwarzmarkt auch weiter einbrechen...

Bearbeitet von mAStAchILLa
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

LTI wird immer noch total überbewertet. Wer sagt denn, dass dir Ingame gekauften Versicherungen nicht sogar besser sind? LTI, nur Schiff versichert. Ingame, Extraausstattung und Ladung mitversichert? Wer weiß es?

LTI ist in meinen Augen keinen Euro mehr wert.

Und bei den Upgrade-Schiffen steht nie etwas von LTI. Woher kommt die Annahne, sie wäre dann da?

Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nebenbei, mir ist am Wochenende der Gedanke gekommen, dass life time insurances (LTI) auch auf das ingame-Leben Bezug finden könnten. Versicherungen für 3 Jahre gelten ja auch für die Zeit der ingame-Jahre. Also vielleicht hat alles keine Bedeutung oder nichts bedeutet alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn das hier eine LTI-Diskussion wird, landet der Thread in der Bar.

 

Ich denke, die Frage des TE ist ausreichend geklärt.

Und die Erklärung von Felsenhaxe ist zutreffend.

 

Interessierten empfehle ich zusätzlich noch diesen Thread hier.

Etwas älter aber im Grossen und Ganzen noch aktuell: FAQ zu LTI

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...