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  1. Black-Reaper

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. A International Fleet Imperium [bASE] The Imperium Fleet Needs You! In the next 2 years while the game is nearing completion we would like to build one of the largest groups in the game. With a group this large we could accomplish much in the initial stages of release and carve out a place in space just for us. What We Are Looking For: We are looking for inspired players to make up all the professions that Star Citizen will offer. As the game draws closer we will nail down the officer positions if you show motivation and knowledge in your area of choice. If you want to do it we have positions for you! What We Offer: 1. Mutual respect to everyone, member or ally. We will work together with our friends and allies to create an enjoyable experience in the Star Citizen Universe. 2. Community Impact. 3. Space Superiority. Through our established leadership channels and well trained military and mercenary units we will maintain the highest levels of readiness to combat and secure shipping lanes, making Imperium controlled space the safest place to do business. Imperium Mission: The Imperium Fleet's overall goal is Space Superiority. We plan at launch to take over an area in space to setup our operations and expand from there. By maintaining Space Superiority in fringe space, Imperium will offer ample combat for military oriented pilots and a safe, secure area for merchant pilots to do business in highly profitable areas. We offer the following divisions: Merchant Military Exploration Intelligence Diplomacy Members will have access to our private forums that include many tools for success. We have already built a great community and that's the first step! Apply Today!
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  2. Man erkennt schon deutlich, dass CR sich früh Gedanken zu Schiffen dieser Größe gemacht hat, auch wenn erst wenige Fakten vorliegen. Wozu dienen Trägerschiffe? Richtig, um weit entfernt von den erforderlichen Nachschublinien ein ganz bestimmtes Maß an Konfliktbewältigungspotential (viele Kurzstreckenflugzeuge/oder hier: Raumjäger) aufzubauen, oder Brückenköpfe zu errichten. So wird beinahe jede Flotte, die keinen Bengalen in ihren Reihen hat, darauf verzichten müssen, Hornets und Co mitzuführen, da diese gar nicht so weit vordringen können. Der Vorteil liegt also auf der Hand: Expansion in Feindgebiet nur mit Raumüberlegenheit - und die wird mit Trägern hergestellt. Dass so ein Träger einfache Beute ist, kann noch niemand mit Gewissheit sagen, aber allem Anschein nach, rein nach der Offensivbewaffnung zu urteilen (ob defensiv irgendwelche Störmechanismen à la Flares zum Tragen kommen, kann noch niemand sagen) wird so ein Bengale ein richtiges Großkampfschiff sein, nicht nur ein reiner Träger. Clangröße Die Bewaffnung des Bengalen lässt auch darauf schließen, dass die Mindestgröße eines Clans bei guten 100 Spielern liegen muss, da, wie Kirakal bereits schrieb, etwa 80 Spieler für die komplette Besatzung des Bengalen herhalten muss. Lass nun noch 10 Fighterpiloten und 5 Bomberpiloten an Bord sein, sind wir bei ca. 95. Dazu muss so ein Bengale, ob schwere Bewaffnung oder nicht, auch durch Frachter, Tankschiffe, Zerstörer, Corvetten, Deepspace-taugliche Jäger usw. begleitet werden, denn ich gehe davon aus (eine reine Annahme), dass nur die Zerstörer und die Deepspace-Bomber (Retaliator) über eine Bewaffnung verfügen, mit denen man feindliche Großziele auseinandernehmen kann. Außerdem ist auch ein Bär oft machtlos gegen ein Wolfsrudel. Also addieren wir nochmal 20 Piloten, die Kleinschiffe fliegen, zwei Zerstörer mit je ~20 Spielern und vielleicht noch 2-4 Corvetten mit ~ je 10 Spielern... da kommt schon ordentlich was zusammen. Was sagt uns das? Nur sehr sehr gut organisierte Clans werden in der Lage sein rein personell einen bengalen in die Clanflotte zu integrieren und zu unterhalten und nun ein ganz wichtiger Aspekt: In Eve zählten Zahlen auf dem Papier, in SC zählt das jeweilige avionische Können des einzelnen Piloten, denn hier steuert man nicht über Excelformeln, sondern per Joystick und da kann auch ein Bengale mit 10 Fighterpiloten an Bord schnell untergehen, wenn eine Top-Piratenbande angreift. Meist ist ein Träger auch völlig unbeteiligt an offensiven kampfhandlungen, stellt er doch nur die Plattform für diese dar. Wenn man ihn ungeachtet der Bewaffnung in SC auch gar nicht aktiv in die Kämpfe einbringt, so wird er trotzdem eine wichtige Rolle übernehmen und die Kampfkraft zum Feind tragen können. Von den Möglichkeiten mal ganz abgesehen, ganze Flotten zu splitten und einen Träger mit minimaler Begleitung heimlich zu Punkt A zu bringen und den Rest der Flotte ganz offensichtlich zu Punkt B, oder eben viel gewieftere Strategien...Bengale = Mehrwert. -> Ein Bengale nützt nur (fast) voll besetzt etwas -> Skills der einzelnen Spieler UND Flottenkoordination entscheiden über die Nützlichkeit eines Bengalen -> ein Bengale erfordert eine gute Organisation, eine klare Peronalstruktur und Logistik, nebst ausreichender Begleitflotte Ich mach mir keine Sorgen, darüber, dass die bengalen irgendwann wie Sand am Meer rumfliegen, da große Clans sich oft splitten, oder aufgelöst werden und nur die wenigen sehr dauerhaften Clans sind demnach auch in der Lage dauerhaft einen Bengalen zu unterhalten. Allgemein finde ich es genial, dass CR so ein verdammt geiles Dickschiff ins Spiel integriert.
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