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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.09.2013 in Beiträge anzeigen

  1. Ich finde einige der von Bürger Corwin erstellten Wallpaper gehören zu den besten bisher: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/48773/corwin-s-wallpapers
    2 Punkte
  2. Ich würde genau deßhalb eine Notruf Funktion gut finden wo alle nicht Piraten Spieler bekommen, somit besteht auch in einem Kampf Hoffnung wird mir jemand helfen? Und derjenige wo zum Notruf fliegt bekommt auch eine Anspannung nach dem Motto komme ich rechtzeitig an? Sonst könnte es ja passieren das nur noch überfallen wird und auch der Zusammenhalt der Spieler wird dadurch gestärkt natürlich auch der der Piraten Auch nach einem Kampf sollte dann die Möglichkeit bestehen ein halb kaputtes Schiff eskortieren zu können, ich kenne sowas von anderen MMÓ´s da überlebt man gerade so den Kampf da kommt der nächste um die Ecke und gibt dir den Rest und Sackt alles für lau ein. Wenn man dann das ganze noch mit einem Rufsystem und einem Ranking kombiniert quasi Notrufe verfolgt, Schiffe eskortiert oder Erfolgreich verteidigt könnte man auch noch Ehrentitel ab einer Gewissen Anzahl verteilen was ja auch einen Reiz hat um zu helfen
    2 Punkte
  3. Ich habe jetzt alle Beiträge, die Antworten der Devs beinhalten im Ausgangsbeitrag verlinkt. Auskünfte von Animationsguru Bryan Brewer CIG streben eine breite Palette verschiedener Gesichtsausdrücke an. Und wie schon Chris Roberts in früheren Interviews erklärt er, dass es per Webcam möglich sein wird, das eigenen Mienenspiel auf das Gesicht des Avatars zu übertragen.Die Spielerfigur wird mit Animationen auf Cockpitschäden reagieren, etwa die Hand zum Schutz heben, wenn eine Konsole explodiert und Funken sprühen.Eine interessante Frage betraf ein verbreitetes Animationsproblem in Spielen. Oft werden Betätigungsanimationen wie das Drücken eines Schalters oder Öffnen einer Tür inakkurat ausgeführt, sodass die Spielfigur ein Stück weit neben den Schalter oder die Klinke greift. Bryan sagt, daran arbeiten sie zur Zeit. Es gebe grundsätzlich zwei Möglichkeiten. Entweder nimmt man die visuelle Unstimmigkeit in Kauf, bekommt dafür aber die Freiheit seine Figur jederzeit bewegen zu können, sowie die Möglichkeit aus jeder Position heraus die Betätigung durchzuführen (zb. in kauernder Haltung) oder man zwingt die Figur zum definitiven Kontakt, verliert dabei aber für die Dauer der Animation die Kontrolle über die Figur, was trotz der Kürze viele Spieler als negativ empfinden.Star Citizen wird eine Fülle von Todesanimationen bekommen, die zum Beispiel abhängig davon sind, wie hart der Körper getroffen wird. Außerdem will Bryan auch Animationen zu Verwundungen im Spiel haben. Man kann sich da zum Beispiel ein hinkendes oder nachziehendes Bein vorstellen, oder dass die Spielfigur eine Hand gegen eine Bauchwunde gedrückt hält, wie Lara Croft im neuen Tomb Raider.CIGs Motion Capture System besteht zurzeit aus 16 Kameras, aber sie haben vor in Zukunft noch weitere 8 zu akquirieren. Vielleicht schon für die nächste Aufnahmesession.Woran sie ebenfalls gerade dran sind, ist Stoffsimulation. Einer der Charaktere (vermutlich meint er Squadron 42) trägt einen Trenchcoat, und da brauchen sie das. -------------------------- Hier noch Antworten von Senior Designer Nate Blaisdell Der Avenger sollte es möglich sein, auf/in der Idris zu landen.Hangars werden definitiv nicht nur auf Planeten, sondern auch auf Raumstationen zu finden sein. Allerdings werden zum Launch die Lande- und Abflugregeln dieselben sein, sprich, kein manuelles Starten von und Landen auf Stationen.Beziehungen mit NPCs zu knüpfen, hat keine Priorität. Der soziale Aspekt beschränkt sich zu Beginn vor allem auf die Interaktion der Spieler untereinander.Die eigene Reputation wird Einfluss darauf haben, wie NPCs sich dem Spieler gegenüber verhalten (eigentlich eine klare Sache, aber Nate hat es erwähnt, also tue ich es hier auch). Später (Post-Launch) könnte die Entwicklung der KI in die Richtung gehen, dass NPCs auf die Kleidung des Spielers reagieren, und darauf mit wem man sich unterhält. Möglicherweise werden NPCs einem auch folgen, sollte man sich etwa verdächtig benehmen.Ist ein Kopfgeldjäger hinter einem Mitglied der eigenen Crew her und verlangt dessen Auslieferung wird der Spieler mehrere Möglichkeiten haben, darauf zu reagieren. Entweder verweigert er sich der Forderung, oder er willigt ein und liefert sein Mitglied ans Messer oder er stimmt zum Schein zu, um den Kopfgeldjäger in einen Hinterhalt zu locken.Nate sagt, sie überlegen Squadron 42 mit einem zusätzlichen Hardcore-Modus zu versehen, der es einem nicht erlaubt, gescheiterte Missionen zu wiederholen. Ob und welche Auswirkungen dies auf das eigene Renommee im PU haben wird, steht noch offen.Defekte Schiffe werden es wahrscheinlich immer bis zum nächsten Reparaturposten schaffen, dabei aber anfälliger und wohl auch langsamer sein. Gegen Credits wird man sich aber abschleppen lassen können. Hat auch Rob Irving schon mal ähnlich beantwortet.Es wird wohl nicht möglich sein, geschmuggelte Waffenfracht bei einer möglichen Enterung einzusetzen.Es wird eine »Most Wanted«-Liste geben (Liste mit den Meistgesuchten)Scanner werden nicht in der Lage sein, detaillierte Informationen über einzelne Schiffsteile zu gewinnen. Arbeitet man aber für die UEE, bekommt man vielleicht doch Zugang zu Spezialscannern, mit denen dies möglich ist.Nate erklärt, eines ihrer Ziele für das HUD-System ist, es flexibel und adaptiv zu gestalten. So wird es etwa möglich sein, die Anzeige auf den Bildschirmen auf das Visier-HUD umzuleiten.Nate sähe auch gerne eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Crewmitglieder anzuheuern. Also nicht nur über ein »Jobboard« sondern auch durch Gespräche mit Personen oder durch die Befreiung von Sklaven. -------------------------- Concept Artist Elijah McNeal arbeitet nach eigener Aussage gerade an Ideen für weitere Hangars und ist dabei Konzepte zu erstellen, die mit den Xi'an zu tun haben. Und hier zwei recht neue Konzeptbilder aus seiner Feder Space Race: Beschädigte M50:
    2 Punkte
  4. Gebe dir Recht, auf das gleiche Konzept wie in EvE kann ich verzichten. Solche Spiele wie Dayz etc sind zwar kurz Spannend doch auf Dauer geht es auf die Nerven da es eher ein Last Man Standing gleicht mit einer kaputten Community. Am Ende sollte Piraterie was neues sein in SC und nicht die gleiche Leier weil es für manche Leute schon selbstverständlich ist. Wenn jemand jeden zum Feind machen will kann er das gerne machen aber dann auch wirklich mit Konsequenz. Historisch korrekt und Realistisch, keine wilde Barbaren die im Blutdurst alles angreifen und ungeschoren davon wegkommen Was ich noch sagen wollte, solche Sprüche wie "dann spiel Hello Kitty" sind im Kindergarten Niveau und nicht konstruktiv. Am besten lässt solche Sprüche den sowas dient nur zur Provokation
    1 Punkt
  5. Im RSI-Forum hat Einer einen Haufen hübsche Wallpaper gesammelt und den Link dazu gepostet http://wallpaper.pirate.sc/ Wiz
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  6. da spricht die Wissenschaftlerin *g*
    1 Punkt
  7. @Klerus: Das hoffe ich auch. Kämpfen ist der Kern des Spiels für das hier gepledged wird, genau darum geht es doch. Und für die die kein PVP wollen soll es doch den PVP-Slider geben. Dann gibts halt nur NPC-Piraten aber ohne kämpfen wirds wohl nicht gehen. Wobei ich mich frage ob es weniger Credits für Aufträge gibt wenn man den Slider auf "sicher" stehen hat? Wird ja sonst jeder machen der credits zusammenbekommen will, irgendeine Möglichkeit zum farmen muss es ja geben(trotz den Beteuerungen von CIG das es das nicht geben wird) Die Piraten langweilen sich dann oder müssen in die Arena.. Mal sehen wie das am Ende aussehen wird.
    1 Punkt
  8. http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-citizen,71769.html Viel Spaß beim anguggen.
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